frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

18.07.21 / 8 Uhr Pikardie / Decin-Usti-Naklerov / ca. 150 km entspannt

Wer kurzentschlossen Lust, Laune und Zeit hat, kann gern morgen mit uns eine Runde in Richtung Decin und Usti drehen.
Geplant ist https://alltrails.com/de/explore/map/2021-07-18-cz-jelove-decin-malsovice-javory-etc-5c94522
(https://komoot.de/tour/421334318?share_token=amw2LCUXYzmXpGUXYlUJ6zgqWSBCL7aQYstppAeyAhDyQRy8hb&ref=wtd.
Das Tempo wird, der Streckenlänge angepasst, moderat bzw. entspannt sein. Pausen entscheiden wir in der Gruppe
nach Bedarf und Laune. Wer vielleicht die RICCO-Runden kennt ... bei uns wird jeder wieder mit zurückgebracht ;)
und keiner "totgefahren" :) .
Start 8 Uhr, Pikardie (Ecke Karcherallee/Winterbergstraße)

Teilnehmer:
@psi
@hallimasch

Kommentare

  • Schaut wirklich interessant aus, aber ich hab mir für morgen ausnahmsweise schon was anderes vorgenommen! Aber evtl. fahr ich früh oder abends ne kleine Runde.

    Euch auf alle Fälle gute Fahrt und viel Spaß! Weitere Mitfahrer sollten ja auch zu finden sein, nachdems heut eher nich so radelfreundlich ist...
  • Nanu, da hat ja jmd. 40 km der Heimat Light eingebaut. ;)

    Ich denke darüber nach.
    Heißt: Vmtl. fahre ich morgen.
    Wenn ich nicht sehr zeitig dran bin, würde ich aber nicht zum Start kommen. Ecke Winterbergstraße/Oskar-Röder-Straße passt mir besser.

    PS: Ich bin mir unsicher, ob wir so eine Strecke fahren sollten. Der Ersteller hat die unter "Wandern" eingestellt - und wir brauchen für die paar Meter ein Fahrrad... :D
  • Da müssen wir mit Dirk noch einmal ein ernsthaftes Gespräch führen ...
    Vielleicht schafft ja die lustige Wandertruppe trotzdem einen radsportlichen Schnitt B).
    Dann vielleicht/ hoffentlich bis morgen.
  • Teilnehmer:

    @psi
    @hallimasch
    @waldi
    @ddup (u.U. als Überraschungsgast ;) )
  • Ich versuche mal 8:30 Uhr bei km 16 in Pirna zu sein.
  • Danke an alle Mitstreiter für die kurzweilige, herzliche, aufmerksame, kraftvolle und harmonische Tourenbegleitung und besonders an @hallimasch für den schönen Tourenvorschlag.
  • Vielen Dank für die Wanderung ;) war mir eine Freude, gute Erholung und schönen Sonntag
  • War schön, euch ein bischen begleiten zu dürfen.
    Bis zum nächsten mal !
  • Sobald ich nich dabei bin geht die Teilnehmerzahl also hoch und der Schnitt runter !?! :| ;)
  • Ja, schöne Ausfahrt - über die Strecke lässt sich hier und da sicherlich streiten. ;)
    Bergan anstrengender als geplant. ;) :D
    Erstaunlich viel Geröll auf den Straßen - da kann man sich die Regenmengen vom Vortag mal vorstellen. ;)
    ...und das hat die Strecke teilweise nicht besser gemacht... ;)
    Ricco schrieb: »
    Sobald ich nich dabei bin geht die Teilnehmerzahl also hoch und der Schnitt runter !?! :| ;)
    Mooooooment...
    Genau wie letztens von dir nicht angekündigt, wurde wieder eine 24+ erreicht. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum