frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SO, 17. Okt. – 2021_12: gemütliche Ri©co-Herbstrunde Richtung Lommatzsch

Hallo Leute,

die Wetterprognose hats doch noch geschafft mich für Sonntagsrunde zu motivieren :-o Auf nen Start am eiskalten Morgen hab ich weder Lust, noch so recht Zeit… Daher wird’s wieder nen später Start, wos im Grunde auch kaum Verhandlungsspielraum (nach vorn und hinten) gibt! Denke wie dürften aber spätestens gegen 16Uhr wieder in Dresden 'einfliegen', also wegen Dunkelheit müssen sich eigentlich nur diejenigen sorgen die von weiter weg anreisen...

Ja, die Strecke soll auf der ‚richtigen‘ Elbseite nach Nordwesen bis kurz vor Lommatzsch führen. Sind auch einige neue Abschnitte mit drin, denke da sollten auch wieder ein paar Geheimtipps dabei sein!? Bis auf eine ganz kurze sollte jedenfalls auch keine Gravelpassagen mit drin sein, dafür natürlich der ein oder andre Höhenmeter. Aber letztlich sollte da auch noch alles machbar, den ‚Mont Ventoux‘ hab ich auch extra außen vor gelassen ;) Der Start ist jedenfalls was Neues und einige Abschnitte am Anfang bin ich bisher auch glaub nahezu ausschließlich in der andren Richtung befahren! :-o

Nagut, dann kommt jetz schon die Übersicht:

Strecke: (beinahe) Lommatzsch Komoot auf Anfrage
Treffpunkt: K.V. Plauen (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: Punkt 11:00 Uhr ?!
Tempo: herbstlich-gemütlich, aber ich vermute mal ihr werdet mich trotzdem wieder Richtung 25er-Schnitt bringen!?
Pausen: ein oder zwei relativ kurze Riegelpausen (möglichst an ner sonnigen Bank)

Also dann, ich hoffe es finden sich nochmal ein paar Teilnehmer, da ab nun ja wirklich jede Tour meine letzte für dieses Jahr werden könnte…
Dann bis Sonntach :)
e-Ri©co

Kommentare

  • Hallo Rico,
    ich fahre bis km 68 mit.

    PS: Das mit der "sonnigen Bank" könnte eventuell schwierig werden.
  • :)

    Das mit der Bank versteh ich aber nich ganz, weil in der Prognose sieht der Sonntag nachmittag doch recht sonnig aus!? Sonst hätt ich mich heut ja auch gar nich hingesetzt und hätt ne Route zusammengeklickt...
  • Das liegt wohl wieder mal an den vielen verschiedenen Wetterprognosenerstellern, letztlich liegen dann oft (fast) alle daneben ... also abwarten. :-)
  • Super, guter Vorschlag! Wenn ich dabei bin, dann aber für die Hotzi-Variante.

    A
  • bearbeitet October 2021
    Joa, ist genehmigt! ;-) Ne, eher Abbiegen ist natürlich immer erlaubt und von dort komm ich (hoffentlich) auch allein bis nach Haus. Soll ja auch nich allzu viel Wind sein! :)

    Und das wir hintenraus noch so nen kleinen Bogen fahren liegt ja nur daran dass wir halt schon hinzu da bei Hühndorf rumeiern und ich, bei dem guten Wetter und mittlerweile doch einigem Herbstlaub, nich unbedingt auf dem Grumbacher Radweg langfahren...
  • Moin, muss für heute leider absagen, bin unpässlich... :(

    Würde mich aber freuen wenn ihr 2 trotzdem zusammen fahrt (ob nun meine Runde oder spontan was Andres)!
  • Ok, schade und gute Besserung.
    Ich hätte heute auch eine Stunde eher Zeit. Vll. offenbart sich ja noch die Dunkelziffer. Ansonsten wohl zu zweit.


  • Jawoll - zu zweit! Und gut wars!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum