frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SO, 31. Okt.– 2021_13: gemütliche Ri©co-Herbstrunde Richtung Lommatzsch (3. Versuch)

Hallo Leute,

die Wetterprognose fürs Wochenende schaut zwar etwas windig, aber davon abgesehn ziemlich schön aus (für Herbst halt absolut in Ordnung:-) Momentan sehn beide Tage auch recht ähnlich aus, von daher wärs mir derzeit recht egal welchen mir nehmen bzw. da würd ich die Mehheit einfach entscheiden lassen! Von daher bitte um Meldung welcher Tag für euch in Frage kommt! Da die Nachttemperaturen glücklicherweise auch nichmehr so eisig sein sollen ist entsprechend auch wieder ein früherer Start drin als zuletzt...

Ansonsten hier dann die (aktualisierte) Übersicht:

Strecke: (beinahe) Lommatzsch Komoot auf Anfrage
Treffpunkt: K.V. Plauen (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: 9:00 Uhr (Zeitumstelluing beachten!)
Tempo: herbstlich-gemütlich, aber ich vermute mal ihr werdet mich trotzdem wieder Richtung 25er-Schnitt bringen!?
Pausen: ein oder zwei relativ kurze Riegelpausen (möglichst an ner sonnigen Bank)

Also kleine 'Motivationshilfe' würde ich das Ganze dann jetz auch mal (inoffiziell) als letzte Tour dieses Jahr bezeichnen, mal schaun obs hinsichtlich der Teilnehmerzahl was bringt... ;)
Dann sehn wir uns hoffentlich am Wochenende!?
e-Ri©co

Kommentare

  • Will keiner? :-/ Würde jedenfalls um (An-)Meldung innerhalb der nächste 2 Stunden bitten, damit ich mir für morgen gar nich erst nen Alternativplan überlegen muss...
  • Ich werde diesmal leider aus gesundheitlichen Gründen aussetzen, ansonsten wäre ich gerne mitgekommen.
    Schade, ausgerechnet jetzt bei dem schönen Wetter!

    Gute Fahrt ... bis zum nächsten Mal
  • Dann hab ich dich wohl telepatisch angesteckt!? :-o ;-)

    Ne, auf alle Fälle gute Besserung, vielleicht ja dann nächste Woche. Zumindest der Samstag schaut derzeit prima aus! :-)

    Ich werd morgen dann wohl nur ne kleine Runde fahren und kann mir dann immerhin die kalten Morgentemperaturen sparen...
  • Jo Meister, genau so machen wir das!

    Nächste Woche schauen wir dann mal, wie es mit einem 3. Versuch aussieht (irgendwie schon ziemlich hartnäckig, deine "(beinahe) Lommatzsch-Herbstrunde"). :-)
  • Genauso siehts aus: alle guten Dinge sind 3! :-D

    Die heutige Runde ist hiermit auch abgesagt, ich starte erst mittags...
  • So, hab den Thread einfach mal "recycelt" :D

    Überschrift und Startbeitrag sind jedenfalls aktualisiert, aber haltet bitte trotzdem die Augen offen für mögliche Fehlerchen/Ungereimtheiten...

    Ich hoffe dann jedenfalls mal dass es nun mit dem dritten Versuch klappt, aber falls nötig wärs mir auch nich zu 'blöd' noch nen vierten oder gar fünften Anlauf im November zu nehmen! ;)
  • Hallo Rico,

    läuft jetzt was am Wochenende oder planst du schon den vierten Anlauf?
  • Na da der Andrang so groß ist müssen wir wohls aufsplitten... ;-)
    Nein, klar will ich dieses Wochenende fahren! Nur von euch kam ja bisher nich viel Rückmeldung :-/

    Für mich sieht jetz jedenfalls der Sonntag doch deutlich besser aus (wärmer und nich ganz so viel Wind wie morgen), daher würd ich mich jetz auch mal auf den Sonntag festlegen wollen.
    Und dann einfach mal schaun ob sich dann noch ein paar motivierte Mitstreiter finden!ß

    PS: Der Klunschi hat die Runde für uns ja schion erfolgrecih gestestet und auch ein durchaus posititves Feedback zur Route geäußert! :)
  • Na das klingt doch schonmal prima! B)

    Hab jetz oben auch schonma nen bissl angepasst aber hier auch schonmal der Hinweis/die Erinnerung dass die Zeitumstellung ja durchaus zu beachten ist...
  • Schade, hab nur am Samstag Zeit.
  • Ne, ich bleib bei Sonntag. Da hat der der ein oder andere Unentschlossene auch noch mehr Zeit zum Überlegen bzw. kann alles wichtige Morgen schon 'abarbeiten'...
  • Ich fahre auch mit und steige bei km 68 aus (wie bereits ursprünglich angekündigt).
  • Dann sind wir zum dritten Anlauf ja bereits ein schönes Trio, aber auch gegen nen 4. Mann (/Frau) hätt ich nix einzuwenden
  • Hallo Freunde,

    urlaubsbedingt muss ich am Sonntag aussetzen. (Die Anreise zum Startpunkt ...)
    Aber das ist nicht ganz so schlimm.
    Ihr fahrt morgen und wir fahren einfach im November weiter, denn der Herbst ist/wird absolut radfahrtauglich!

    Also bis später & habt eine gute Zeit!

    Sehnsüchtig,
    A
  • :( Dann dir gute Besserung!
  • Also Stand jetzt werd ich dieses Wochenende wohl nicht fahren. Da hoff ich echt auf bessres Wetter, nur dass ihr schonma Bescheid wisst...
  • Wunderbar, das klingt gut! Endlich mal gepflegt abhängen ... :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum