frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Alle Jahre wieder...Neujahrsausfahrt 02.01.2022

Für alle offen, egal ob crosser oder mtb, Hauptsache Spaß, Helm und natürlich unter Einhaltung der Regeln...10 Uhr Uhr
Garnisonskirche...

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr erst einmal...

Kommentare

  • Hoho Percy

    Hab mir nach langer Radabstinenz ein neues zugelegt und wollte oft genug fahren, um eigentlich hier mit zu fahren. Denke ja, das es mit Crosspellen machbar ist, zu mal es ja "warm" sein soll. Kraft und Kontition ist aber noch nicht dort, wo ich sie gern hätte.

    Aber...wenn es nicht gerade regnet, würde ich mich anschließen. Aus der Heide kann man ja doch mal abbiegen.

    Also, vielleicht klappt es ja, mit einem Wiedersehen und nen kleinen Comeback.

    Schöne ruhige Tage noch.

    Beste Grüße
    Maik
  • oh schön, aba ich muss es erstmal mit arbeiten an dem Tag probieren.

    Rutscht gut rein :)
  • ...dabei...

    vg...der ondrasch
  • Sehr fein, würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen, gern natürlich ebenso neue...es geht übrigens nicht klassisch durch die Heide
  • > @kodak schrieb:
    > Sehr fein, würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen, gern natürlich ebenso neue...es geht übrigens nicht klassisch durch die Heide

    Oh, außen rum das kommt mir und meinem Untersatz entgegen. :-D
    Ich werd mich auf jeden Fall einfinden, wenn mich nichts bus dahin umhaut
  • bearbeitet January 2022
    Danke allen Mitfahrern für die die zahlreiche Teilnahme, die Crosser sind jedesmal ein Erlebnis, das Fatbike stellte aber den Fitnesslevel auf eine ganz neue Stufe...es gab nur einen kurzen Stopp wegen Dorn im Reifen, der Herr ohne Kurbelarm mussten wir ja gleich zurücklassen...also alles Gute für 2022, bleibt gesund und gern darf auch hier wieder mehr zu lesen sein :)
    Wir sehen uns hoffentlich bald wieder aber spätestens wenn es wieder heißt "Neujahrsausfahrt 2023"

    PS es gibt auch Fotos, gern per Email (nickname@gmx.de) oder pn nachfragen
  • Wie immer tolle Routenkenntnis und nette Truppe im ruhigen Quasseltempo; Immer wieder gerne
  • Herzlichen Dank auch von mir für die schöne Runde!!! Kommt gut durch die nächsten Wochen! Bis bald und Grüße aus Mobu!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum