frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Feierabendrunde Fr., 26.05., 17 Uhr Kaufland Striesen

Hi, ich bin Wolfgang und neu auf dieser Seite. Fahre 4-5' km/Jahr Rennrad. Längere Strecken bis zur Marathondistanz sind mir lieber als ballern. Ich biete am kommenden Freitag, 26. Mai 2023 ab 17 Uhr eine Feierabendrunde an: https://www.bikemap.net/de/r/10288935/#10.11/51.0131/13.8909 Treffpunkt Kaufland/Rossmann Striesen. Ca. 65 km übers Schönfelder Hochland bis nach Dobra und zurück. Beste Grüße Wolfgang

Kommentare

  • Hallo Wolfgang,
    ich würde gerne ab Bühlau mitfahren. Ich warte an der Bautzner Landstraße (in Höhe der Milkeler Str.) und fahre bis Graupa (Großer Graupaer Kirchsteig) mit.
    Da meine An- und Heimfahrt auf Waldwegen durch die Dresdner Heide verläuft, werde ich aber lieber mal mit meinem MTB fahren.
    PS: Was heißt "ab" 17 Uhr? (Ich könnte z. Bsp. 17:30 Uhr am o.g. Treffpunkt da sein - oder mach einfach einen anderen Vorschlag .... )
  • Ab(fahrt) 17 Uhr. Dein Vorschlag passt. Bis dahin sind es 11 km. Mit der Steigung Grundstr. dürften wir dann so um 17:25-17:30 Uhr da vorbeikommen.

    Gruß

    Wolfgang
  • Super, das läuft.
  • Nachtrag: Der Langsamste bestimmt das Tempo. Leider geht die Schwebebahn nicht bis ganz nach oben. Meine Muskeln werden erst sehr spät warm und auf der Grundstr. geht die Geschwindigkeit bei mir in der Tendenz zum Schritttempo *smile*
  • Schöne Streckenwahl. Gern wieder.
    Bis bald.
  • Da stimme ich dem Peter zu.
    Die nun aufkommenden langen Tage und das schönes Wetter sind gute Voraussetzungen, um sowas zu wiederholen.

    PS: Als Feierabendrunde könnte/dürfte das hinsichtlich des Tempos von mir aus auch etwas entspannter und gemütlicher angegangen werden (ich wäre da flexibel ...).
  • Danke für die Kommentare. Ich werde am 25. Juni was längeres anbieten.
  • Tempo kann von mir aus auch langsamer sein. Bin ja eingeschränkt rennradtauglich *smile* (lt. Arzt maximaler Puls 130 oder so).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum