frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour am Sonntag, 01.10.06

Kommentare

  • bearbeitet 09:11
    Tour am Sonntag, 01.10.06

    Hallo Leute,

    Aufruf zur genussorientierten, wirklich gemütlichen Radausfahrt.
    Strecke zwischen 140 und 180 km und eher etwas langsamer. (Muss erst einmal meine Zerrung im Oberschenkel kurieren)

    Treffpunkt: 10:00 Uhr am DVB Pavillon Albertplatz
  • bearbeitet 09:11
    Moin der LOLEK: Ich gehöre am Sonntag zu den Asphaltsägen, die sich och ma widda dreckig machen wolln. Ich kann also nicht und ein Großteil der Prominenz wird wo auch die Löbtautour mitradeln.

    Dir aber viel Spaß und rege Teilnahme...
  • bearbeitet 09:11
    ach verflixt,

    das habe ich ja glatt überlesen. Ist mir aber a) zu früh und habe b) kein funktionierendes MTB

    Also den Geländeradlern viel Spaß!
  • bearbeitet 09:11
    Also hab kurzzeitig freibekommen fürs WE. Also mit mir kannst rechnen LOLEK, hoffe es finden sich noch ein paar die Windschatten spenden..

  • bearbeitet 09:11
    " Ist mir aber a) zu früh"

    Was´n das für ne aussage von Dir? Früh kennst Du doch gar nicht, oder?

    Bin aber mit dabei, auch wenn sich die "Prominenz"
    mit Dreck besudelt.
    Rufst mich vorher an? Ich klemme mir das Telefon ins Ohr ;-)
  • bearbeitet 09:11
    Also das Wetter ist ja ******, und deswegen leider die Absage meinerseits. Falls es sich irgendwie bessert fahr ich dann heut Nachmittag noch ein Ründchen,...
  • bearbeitet 09:11
    ABSAGE

    Nach Absprache mit Christoph fällt die Tour heute buchstäblich ins Wasser. Was der Mountainbiker Freud ist unser Leid.

    Franko-Wir haben Deine Telefonnummer nicht, Sorry.
    hoffentlich liest Du´s noch.
    Wenn es über den Tag besser wird, kann man ja noch mal sehen. Werde das Forum auf jeden Fall im Auge behalten und selber posten, wenn ich später Fahre.
  • bearbeitet 09:11
    Hab doch schon Abgesagt. ein Thread über dir ;) Das Rad muß nicht erst wida eingesuddelt werden *gg*..

    Jaü wegen Nachmittag mal sehen, im Regenradar könnte es vieleicht heut Nachmittag trocken werden, bzw das nächste Regenfenster ist dann schon da.
  • bearbeitet 09:11
    Witzig
    müssen es gleichzeitig geschrieben haben.
    Als ich angefangen habe zu tippen, hattest Du noch nichts gepoastet.
    Aber dann ist ja alles klar. So eine Scheisse
  • bearbeitet 09:11
    Geht doch los

    Lolek und ich treffen uns 13.30 vorm Watzke
  • bearbeitet 09:11
    Na Fein, da simmer wa wieder alle alleene losgefahrn! Ich bin um 12 losgeeiert ihr halb 2 und aufm Rückweg habsch kurz hinter Meißen dann ooch noch den Franko getroffen. Auf die idee mal jemand anzurufen binsch aber ooch ni gekommen (aua).
  • bearbeitet 09:11
    Lol achso ihr seit auch noch gefahren? Naja bin bloß zu meiner Mom gefahren und hab davor noch eine Stunde Krafttraining gemacht ;) 35er Schnitt Meißen und zurück *gg* aber Wetter ist ja wirklich noch ganz gut gewesen.
  • bearbeitet 09:11
    Na Ihr seid ja Helden
    Wofür gibt es denn dieses Forum?

    Wir sind jedenfalls eine schöne 120er Runde gefahren. Andman war auch mit von der Party und ich habe endlich mal das Müglitztal kennengelernt.
  • bearbeitet 09:11
    Joa...war ne sehr schöne Runde nach good old Altenberg. Sobald mir mein flickr-Passwort wieder einfällt gibts auch n Bild...

    Danke an LOLEK fürs führen...

    Jetzt wird gegessen....Andy
  • bearbeitet 09:11
    Or da wärsch au mitgefahr´n :( :( 120 Kilometer. Hab nimma die hälfte geschaft. Aber dafür gabs was feines zu essen *gg*
  • bearbeitet 09:11
    Fakten-Fakten-Fakten

    Ein paar Daten zur spontanen Sonntagstour:
      124.91 km 04:08:18 30.18 km/h 951 Hm

    Übersichtskarte:
    258584555_fbb166f466.jpg

    Höhenprofil:
    258584551_6dec03875d.jpg

    Mein ehemals sehr verhaßter, da in schlechter Erinnerung gebliebener Berg, von Schmiedeberg nach Oberfrauendorf. Im Mittel immerhin 6,3%
    258584549_370ad2dab4.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum