frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

hier stimmt was nicht!

bearbeitet March 2011 in Intern
Notice: Undefined variable: mComment in /home/cielab/public_html/forum/extensions/Notify/default.php on line 316

Notice: Undefined variable: mUser in /home/cielab/public_html/forum/extensions/Notify/default.php on line 316
A fatal, non-recoverable error has occurred

Technical information (for support personel):

Error Message
Unable to send email. The SMTP server reported the following error:
Affected Elements
Email.ServerParse();
The error occurred on or near: 535 5.7.8 Error: authentication failed: authentication failure
For additional support documentation, visit the Lussumo Documentation website at: lussumo.com/docs


Bekomme jedesmal diese Fehlermeldung! Post ist trotzdem da, der letzte sogar zweimal....

Kommentare

  • Ja. Habe ich auch gerade gesehen. Liegt irgendwie an den Credentials vom Mailserver.
    Der Post wird trotzdem angelegt.
    Also bitte nicht nochmal abschicken! Wir sind dran.
  • bearbeitet March 2011
    Könnt ihr bitte mal testen, ob es wieder geht?
    Also nicht nur, dass man was posten kann sondern auch das Mail vom System verschickt werden.

    Danke!
  • kommt kein mehl.....
  • [cite] SAMAEL:[/cite]kommt kein mehl.....

    Ich habe gerade eine bekommen, weil du was geschrieben hast.
  • bekomme immer noch nichts.
    wurde mittlerweile ja auch noch in anderen freds gepostet.
  • Habe schon wieder was bekommen. Ich habe aber eh die komplette "Intern"-Kategorie abonniert.
  • Schuldigung, google hat scheinbar kürzlich beschlossen das diese mails Spam sind.

    Hab ich aber wegen POP3 zu nem anderem konto nicht gesehen.
  • [cite] SAMAEL:[/cite]Schuldigung, google hat scheinbar kürzlich beschlossen das diese mails Spam sind.

    Hab ich aber wegen POP3 zu nem anderem konto nicht gesehen.

    Ok. Dann hoffe ich mal, dass jetzt wieder alles im Lot ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum