frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Frühjahrsradwoche?

Kommentare

  • bearbeitet October 2003
    Frühjahrsradwoche?


    Alle Jahre wieder, der Chef will die Urlaubsplanung und ich finde 7-10 Tage zur Umstellung vom Skiprogramm und um den ersten 1000er der Jahreskilometer zu fällen, ziemlich nett. Nächstes Jahr dachte ich mal wieder an Bella Italia. Vor drei Jahren war ich Anfang April in San Benedetto del Tronto (Nähe Pescara) mit "AktivTours". Die Strecken waren gut vorbereitet (Profil, HM, Distanz, Kartenmaterial). Cool war das Hotel am Meer (schon knapp 20°) und oben im Gran Sasso der Schnee, ruhige Bergstrassen, viele HM und urige Nester+Kneipen aufm Berg, wo die ganze Gruppe mal schnell nen kleinen Muntermacher (Hausmarke selbstverständlich) einwerfen kann.

    Was könnt ihr denn noch empfehlen? (Ort, Geländestruktur und bester Termin)

    Kennt jemand die "Pro.TrainingTours"? Die haben mir gerade ihre "Trainingscamps 2004" in den Briefkasten gelegt. Haben zumindest ein relativ großes Angebot.
  • bearbeitet 12:03
    hmm, gute sache. ich denke mal das die meisten am anfang des jahres eher ne flache sache bevorzugen wollen. toskana würde sich da bestimmt anbieten, haben die jungens dieses jahr auch gemacht. vielleicht können die da mal was empfehlen. ich glaub ich würd da versuchen auch mal mit zu kommen. so entspannt und so...
  • FEFE
    bearbeitet 12:03
    Wie gesagt ich bin ja hier in Florenz koennt gerne vorbeischnippsen

    ---FELIX---
  • bearbeitet 12:03
    Bella Italia

    Ich fahr wieder 2 Wochen nach Mallorca!

    Speedrecord-Attacke :D
  • bearbeitet 12:03

    In den Winterferien fahre ich vielleicht auch nach Malle! Und dann Ende März nochmal mit den Pros!

    Ich freu mich jedenfalls! :D

    ABer die Kanarischen Inseln sind noch empfehlenswert (glaube ich) oder Sardinien!
  • bearbeitet 12:03
    mit den Pros? Du bist doch jetz selber ein Profi:) BDR-Junior 2004
    Nächstes Jahr wird gerockt! :D

    PhiL :P
  • bearbeitet 12:03
    offtopic

    @carser

    "BDR-Junior 2004" ?!?

    was isn das wenn ich mal fragen darf ?(

    gruß
  • bearbeitet 12:03
    "BDR Junior 2004" - Was bedeutet das?

    Also das bedeutet ne Menge Training, mehrere mehrwöchige Trainingslager im Jahr, mehrere Leistungstest (Herbst, Frühjahr,Sommer) und noch mehr Rennen. :D
    Also die Sache ist schon stressig, aber Spass muss es auch machen sonst würde ich es nicht machen. :]

    Greetz der carser

    @Phil: Schön wär´s, wenn ich ein Profi wäre. Aber ich geb alles. Da kauf ich mich dann aus meinem jetzigen komischen Team raus. :D

    Gehen wir heute zu der komischen Party? :D Ich hoffe mal, dass da schön gerockt wird.
  • bearbeitet 12:03
    jetzt tu nur so als würde es hart bei brühe sein!!
    schön in der sonne werdet ihr liegen was glaubst du warum fumic und co so braun sind!! ne ne zieh dich warm an.... :D
  • bearbeitet 12:03
    Original von medi
    jetzt tu nur so als würde es hart bei brühe sein!!
    schön in der sonne werdet ihr liegen was glaubst du warum fumic und co so braun sind!! ne ne zieh dich warm an.... :D

    Wenn ich mich warm anziehe, wird es doch noch wärmer. :D
  • bearbeitet 12:03
    Brü.....

    Also das Wintertraining mit Brü ist eigentlich immer ganz cool, aber auch verdammt hart!
    Im Sommertrainingslager ist das Krafttraining noch härter. Hinzu kommt nur etwas Radfahren (ca. 25h pro Woche) :D
  • bearbeitet 12:03
    @carser

    also ist das sone Art Förderung vom BDR

    na dann halte dich ran :D

    man sieht sich (im Winterpokal ;) )

    gruß Phillipp
  • bearbeitet 12:03
    Hallo Leute,

    für RR Training im Frühjahr bin ich auch zu haben. Habe da einen netten Anbieter gefunden, der Link ist der folgende

    http://www.sport-fitness-team.de/page/index_flash.htm

    Ich will die 2. und 3. Märzwoche Urlaub machen und ev. da buchen. Muß mich allerdings noch etwas schlau machen / mal telefonieren. Flüge gibts bis Barcelona für ca. 180 ?

    Grüße



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum