Bin auf der Suche nach einem paar Cantileverbremsen für VR u. HR oder auch einzeln. Desweiteren bräuchte ich noch nen Schaltwerk das acht Gänge am Hinterrad wechseln kann und noch in einem relativ guten Zustand ist. Also vielleicht hat ja einer von euch noch so ein paar alte Bremselchen rumliegen und will sie loswerden.
Ja die Bremselchen und das Schaltwerk sollen für nen MTB sein. Aber nen SIS Schaltwerk solls ni gerade sein, dachte so eher an Deore oder LX Niveau. Soll aber halt nur für nen Stadt und Straßenmounti werden und zum Kinderanhänger ziehen. Also müßte da doch auch nen Rennradschaltwerk funzen wenn die Hebelverhältnisse des Schalthebels mit diesem harmonieren (habe noch alte LX STI Schalt- Bremseinheiten).
@ Bigfoot das mit den LX- Cantis klingt doch gut und so ganz dringend ist die Sache auch nicht, kannst ja mal ne PM schreiben was de für die Dinger noch haben willst
Kommentare
Moin Leute!
Bin auf der Suche nach einem paar Cantileverbremsen für VR u. HR oder auch einzeln. Desweiteren bräuchte ich noch nen Schaltwerk das acht Gänge am Hinterrad wechseln kann und noch in einem relativ guten Zustand ist. Also vielleicht hat ja einer von euch noch so ein paar alte Bremselchen rumliegen und will sie loswerden.
ich hätte ein paar neue Record OR Bremsen (2Paar, also vorn+hinten)
Hab noch zig SIS Schaltwerke rumliegen
ne im Scherz: konkrete Fragen konkrete Angebote!
@ Bigfoot das mit den LX- Cantis klingt doch gut und so ganz dringend ist die Sache auch nicht, kannst ja mal ne PM schreiben was de für die Dinger noch haben willst