Hallo,
ich suche einen Fahrradladen in Dresden, der sich nicht nur mit moderner Schalttechnik auskennt, sondern schonmal eine Suntour Superbe Pro oder Pre-Carbon Campagnolo Schaltung in den Händen gehabt hatten.
Wie sind Eure Erfahrungen mit den lokalen Fahrradläden? Gibt es Interesse am gemeinsame Austausch technischer Wertschätzung alter und neuer Schalttechnik und allem was dran hängt (Rahmen und Co).
Grüße und Dank, Jens
Kommentare
Viel Glück Jens
Bei den 10-fach Sachen mach ich fast alles selbst, Radladen und Campa
kann teuer werden denke ich mal.
Einen besonderen Ruf hat Collos in Radeberg wenn dann mal ein Ergo
zerlegt werden soll, die können das.
deiner ausführung kan man nicht so recht entnehmen was dein anliegen ist
vielleicht bist du beim dresdner verein für historische räder gut aufgehoben ...müsste glaub ich immer noch beim umweltzentrum im dreh sein
Ok, vielleicht ist nicht so richtig klar geworden was ich will. Ich suche ein Fahrradladen der im Notfall Ersatzteile und guten Rat hat. Danke für den Tip @enno
Und es geht hier mir nicht um die uralt Campa Schaltungen, deshalb ist der Tipp mit dem Verein für historische Räder interessant, aber nicht das was ich Suche. Ich suche eher Leute zum Austausch über Details der Schaltungen von Anfang 90er bis heute.
@Tingeltangel-Bob
In der Hinsicht zählt nur Eingang als das Wahre
@Tingeltangel-Bob
In der Hinsicht zählt nur Eingang als das Wahre[/quote]
Genau! Du gefälltst mir.
gs-velo.de
...wenn dann ein genauer umrissenes thema/problem vorliegt, werden die tipps wrsl auch hilfreicher