Ich suche noch eine Tour bzw Mitfahrer für So. Würde also ggf. auch eine Strecke planen, falls Interesse besteht. Ca. 150 km hügelig schwebt mir vor.
Grüße, Philipp
Am Sonntag ist auch V-Tour für die Elbspitze. Das sind aber knapp 300km... Am So muss ich wieder nach Berlin. Auf dem Weg gibt es aber weder Berge noch Hügel.
Viele wollen wohl eher Sonntag fahren. Würde das schöne Wetter heute aber nutzen wollen.
Mein Vorschlag:
13 Uhr an der Pikardie (schaffst du das Micha?)
Ca. 100 km oder mehr
Entweder Erzgebirge oder übers schönfelder Hochland nach Bad Schandau und linkselbisch zurück. Würde noch was genaues raussuchen.
Hallo,
leider kann ich heute nicht fahren.
ich würde morgen früh zwischen 9 und 10 Uhr starten wollen. Ein möglicher Treffpunkt wäre der Körnerplatz. Mein Vorschlag 9:30 Uhr Körnerplatz. Geplante Route kann natürlich auch gern noch variiert werden, sollte jemand in der Gegend eine schönere bzw. geeigneteres Wegführung kennen, fahren wir diese. @Lippi: Lange nicht zusammen gefahren. Wäre schön, wenn es klappt.
Das klingt doch nach einem guten Vorschlag. Ich bin dabei.
Allerdings ist morgen Oberelbemarathon, da werden wir auf dem Elberadweg nicht durchkommen. Sollte aber alles über die Straße auszuweichen sein.
Sorry Jungs,
habs heute früh verpeilt.
Nachdem ich mich verschätz hab, zu spät los bin und noch gefühlt alle verfügbaren Baustellen mitgenommen habe bin ich erst 9.44 am Körnerplatz eingerollt und habe verständlicherweise niemanden mehr angetroffen.
Nachdem dem aussichtslosen Versuch bis Pillnitz noch jemanden einzuholen bin ich dann ne ca. 100km Schleife bis nach Hause gefahren.
Wie lief es denn bei euch? Wetter scheint ja heute durchzuhalten.
Schade, wir haben noch bis 9:40 Uhr gewartet und sind dann los.
Zunächst zu dritt (redbull kam zufälig vorbei), dann zu zweit (weil er nicht so weit fahren wollte). Den Marathon haben wir umfahren und sind von Pirna mit kurzem Schlenker durch's Seidewitztal auf den Schneeberg. Dort haben wir jede Menge BikePoint-Touristen mit dem MTB und auch zwei Dresdner RR-Fahrer getroffen. Nach kurzer Pause an der Aussicht (die heute nicht so grandios war) ging es noch nach Krupka und vom Türmchen über eine, mir bislang unbekannte, Abkürzung am Lauensteiner Staubecken und Kreischa (Eis beim Bäcker) zurück. Das Wetter hat durchgehend kooperiert.
Wirklich ärgerlich, dass du etwas zu spät eintrafst.
Aber auch zu zweit hat es wirklich Freude bereitet. Ich hatte ja den perfekten Gefährten Lippi dabei, der mir so viele interessante Zusatzinformationen über Land und Leute zu erzählen wusste.
Hoffentlich bis bald mal wieder!
Kommentare
Ich will morgen fahren. Ich starte gegen 9 Uhr in Riesa und könnte gegen 11 Uhr an der Pikardie sein.
Grüße
Borax
Grüße, Philipp
ich werde am Sonntag Vormittag starten. Vorgesehen ist folgendes: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bxzipzqsowlajhkw
Gruß
Jan
nach 3 Wochen Pause, könnte ich Sa allerdings erst ab Mittag so 13 Uhr? Aber egal wohin :-)
Micha
da hätte ich auch Interesse. Wann und wo ist denn Start?
Grüße
Lippi
Mein Vorschlag:
13 Uhr an der Pikardie (schaffst du das Micha?)
Ca. 100 km oder mehr
Entweder Erzgebirge oder übers schönfelder Hochland nach Bad Schandau und linkselbisch zurück. Würde noch was genaues raussuchen.
leider kann ich heute nicht fahren.
ich würde morgen früh zwischen 9 und 10 Uhr starten wollen. Ein möglicher Treffpunkt wäre der Körnerplatz. Mein Vorschlag 9:30 Uhr Körnerplatz. Geplante Route kann natürlich auch gern noch variiert werden, sollte jemand in der Gegend eine schönere bzw. geeigneteres Wegführung kennen, fahren wir diese.
@Lippi: Lange nicht zusammen gefahren. Wäre schön, wenn es klappt.
Grüße
Jan
ich "musste" heute kurzfristig noch mit zum klettern mitgehen.
Wenns trocken bleibt, bin ich eventuell morgen 9.30 am So mit am Start.
Gruß Micha
Allerdings ist morgen Oberelbemarathon, da werden wir auf dem Elberadweg nicht durchkommen. Sollte aber alles über die Straße auszuweichen sein.
bis morgen!
bis morgen früh!
habs heute früh verpeilt.
Nachdem ich mich verschätz hab, zu spät los bin und noch gefühlt alle verfügbaren Baustellen mitgenommen habe bin ich erst 9.44 am Körnerplatz eingerollt und habe verständlicherweise niemanden mehr angetroffen.
Nachdem dem aussichtslosen Versuch bis Pillnitz noch jemanden einzuholen bin ich dann ne ca. 100km Schleife bis nach Hause gefahren.
Wie lief es denn bei euch? Wetter scheint ja heute durchzuhalten.
VG, Philipp
Zunächst zu dritt (redbull kam zufälig vorbei), dann zu zweit (weil er nicht so weit fahren wollte). Den Marathon haben wir umfahren und sind von Pirna mit kurzem Schlenker durch's Seidewitztal auf den Schneeberg. Dort haben wir jede Menge BikePoint-Touristen mit dem MTB und auch zwei Dresdner RR-Fahrer getroffen. Nach kurzer Pause an der Aussicht (die heute nicht so grandios war) ging es noch nach Krupka und vom Türmchen über eine, mir bislang unbekannte, Abkürzung am Lauensteiner Staubecken und Kreischa (Eis beim Bäcker) zurück. Das Wetter hat durchgehend kooperiert.
Aber auch zu zweit hat es wirklich Freude bereitet. Ich hatte ja den perfekten Gefährten Lippi dabei, der mir so viele interessante Zusatzinformationen über Land und Leute zu erzählen wusste.
Hoffentlich bis bald mal wieder!
Grüße
Jan