Ja man höre und Staune. Der Horst hat Zeit gefunden ein weiteres heiteres Sprint Rennen auf die Beine zu stellen.
Also Stifte raus und mitgeschrieben.
Termin: 24.06.04 Das ist ein Donnerstag
Treff ist 20.00 am Goldenen Reiter.
Start wird so gegen 20.30 sein.
Es wird kurz und hart. Kein Waldboden. Nur Beton und dergleichen hartes. Es wird empfohlen auf möglichst breitbereiftem Gefährt an den Start zu gehen, da sich auch die eine oder andere Treppe in den Weg stellen wird. Renni wäre keine gute Wahl....
Modus: Frei nach Addi... Wie beim ersten Mal. Auch in den anderen Themen nachzulesen.
Anmeldung: Immer als Vierer-Mannschafft an flotter-vierer@web.de und natürlich VORHER ANMELDEN.
Wenn es die Wetterlage zulässt spendiert die Orga noch ein Grillen im A-Park. Bratwurst inclusive.
Ich hoffe auf rege Teilnahme. Es wird auch nicht so kalt und naß wie beim ersten mal. Versprochen....
Stelle meine Tretkapazitäten noch zur Verfügung. Habe zwar keine Ahnung welches Team...Evtl. mal locker mitrollen? Dieses Anmeldeprozedere ist jedenfalls alles andere als locker. Aber wer fährt schon um Punkte
ui, das haben wir diesmal verpennt... keiner hats gelesen. dennoch, hoffe es macht spaß. das nächste mal sind wir dabei;) sehen uns dann beim feierabendgiro...phil :P
Erstmal ein kurzes Fazit: Schön. und 66,6 % mehr Teilnehmer als beim ersten Mal. Was eine Steigerung.
Kommen wir nun zur Verkündung der Platzierungen:
Platz 1: Team BikePoint mit Carsten, Falk, Horst und Gilbert
Platz 2: Velkopopovicky Kozel Trupp mit Justus, Albrecht, Sven und Jonas
Platz 3: KnightRiderzzz mit Thomas, Teresa, Anton und Sven
Platz 4: "Race"terEssen mit Christian, Sören, Robert und Stefan
Platz 5: IMNU mit Rita, Markus, Björn und Timo
Die Punkte für die Gesamtwertung und den aktuellen Tabellenstand seht Ihr dann hier .
Danke für die Aufmerksamkeit. Setzen.
der Horst
PS: Bereithalten Männer. das nächste Rennen ist in Vorbereitung, und ja es geht wieder in den Wald.
ich danke noch mal der rennleitung für ein rennen in dem man fehlende fahrtechnik und können mit einem mehraufwand von material gut wegmachen konnte.
bei der arbeit gilbert
Kommentare
Ja man höre und Staune. Der Horst hat Zeit gefunden ein weiteres heiteres Sprint Rennen auf die Beine zu stellen.
Also Stifte raus und mitgeschrieben.
Termin: 24.06.04 Das ist ein Donnerstag
Treff ist 20.00 am Goldenen Reiter.
Start wird so gegen 20.30 sein.
Es wird kurz und hart. Kein Waldboden. Nur Beton und dergleichen hartes. Es wird empfohlen auf möglichst breitbereiftem Gefährt an den Start zu gehen, da sich auch die eine oder andere Treppe in den Weg stellen wird. Renni wäre keine gute Wahl....
Modus: Frei nach Addi... Wie beim ersten Mal. Auch in den anderen Themen nachzulesen.
Anmeldung: Immer als Vierer-Mannschafft an flotter-vierer@web.de und natürlich VORHER ANMELDEN.
Wenn es die Wetterlage zulässt spendiert die Orga noch ein Grillen im A-Park. Bratwurst inclusive.
Ich hoffe auf rege Teilnahme. Es wird auch nicht so kalt und naß wie beim ersten mal. Versprochen....
der Horst
3 damen/ herren für "mannschaft"
darf ich auf einen gesuchten fahrer reduzieren?
bewerbe mich (und ich denk mal mister x auch gleichzeitig) für das team von ersatzspeiche und steppenwolf. bitte bitte!
bisher hat sich nur das Team Bike Point angemeldet.... Wo ist der Rest?
Udder Racing??? Genius Generation??? Haaalloooo....
viel spaß euch und gruß.
martin? jens? kedo? sonstwer? darf doch nicht so schwer sein nen team zusammenzubekommen.....
geht das noch klar, wenn wir uns erst heute gemeldet haben?
Anmeldung vor Ort is ja och noch drinne, gehen halt nur die Punkte für die Jahreswertung verloren.....
bis heute abend der Horst
jens kann/will nun doch net, martin übt sich in abwesenheit.......
ui, das haben wir diesmal verpennt... keiner hats gelesen. dennoch, hoffe es macht spaß. das nächste mal sind wir dabei;) sehen uns dann beim feierabendgiro...phil :P
UNSERE NEUE HOMPAGE IST ONLINE!!! (Link s.u.)
die dicken reifen waren wirklich angebracht und die staffelschläuche auch schnell vergriffen
grillen und ausklingen lassen im a park war der gelungene abschluss
Erstmal ein kurzes Fazit: Schön. und 66,6 % mehr Teilnehmer als beim ersten Mal. Was eine Steigerung.
Kommen wir nun zur Verkündung der Platzierungen:
Platz 1: Team BikePoint mit Carsten, Falk, Horst und Gilbert
Platz 2: Velkopopovicky Kozel Trupp mit Justus, Albrecht, Sven und Jonas
Platz 3: KnightRiderzzz mit Thomas, Teresa, Anton und Sven
Platz 4: "Race"terEssen mit Christian, Sören, Robert und Stefan
Platz 5: IMNU mit Rita, Markus, Björn und Timo
Die Punkte für die Gesamtwertung und den aktuellen Tabellenstand seht Ihr dann hier .
Danke für die Aufmerksamkeit. Setzen.
der Horst
PS: Bereithalten Männer. das nächste Rennen ist in Vorbereitung, und ja es geht wieder in den Wald.
wochenende wäre wirklich besser, aber wars ja auch das letzte mal.
Ansonsten, schade das das teilnehmerverhältnis der alleycats zu der geschichte irgendwie nicht hinhaut.
Schönes ding.
bei der arbeit gilbert
und auch der bitte nach einem wochenend-vierer! sonst kann ich nicht mehr mitmachen... berlin ruft!!!