Hab einiges hier liegen das weg soll. Wo nichts anderes steht schlagt mir einen Preis vor. Wir werden uns bei ernstahaftem Interesse bestimmt einig. Bilder gitbs auch nur bei Interesse.
Shimano Ultegra 6600 SPD-SL Pedale Silber alt und stark gebraucht aber funktionieren einwandfrei
Shimano PD-R540 SPD-SL Pedale Schwarz abgefahren nur äußerlich da am Stadtrad ohne Klickschuhe gefahren
Ritchey Comp V4 MTB SPD Pedale starke Gebrauchsspuren aber keine 1000 km am Rad gehabt also Funktion 1A
SPD-SL Cleats Shimano --> gibts geschenkt weil schon abgelatsch aber durchaus noch brauchbar
SPD Cleats Ritchey OVP
SPD Cleats Shimano OVP
Shimano Schnellspanner Schwarz OVP ausm Shimano RX05 LRS
Shimano Schnellspanner Silber ausm Shimano R501 LRS gebrauch
Fulcrum Schnellspanner Schwarz ausm Fulcrum Racing 3 LRS
Sigma Radcomputer Halterung Twist Lock System (keine Ahnung so recht wozu kompatibel) --> geschenkt
Kommentare
Ovp?
Ich tippe mal auf "Original verpackt". Quasi ungeöffnet.
Kosten wohl etwa 9€ pro Paar. Ich geb sie dir für 6 €. Deal? Dann bitte weiteres per PN.
Aber wie wäre es mit 1 Euro so als Start, da kann man sich dann langsam, über 7 Tage gegenseitig annähern.
Aber um es mal ernst zu meinen, sinner ist, das Der, der was verkaufen will auch nen Preis dafür nennen sollte. Ich weiß aus Erfahrung, wie das so st läuft. Man schlägt einen Preis vor und bekommt keine Antwort, weil es vom Preis den der Verkäufer haben will zu weit weg ist.
Nur ein Vorschlag. Find ich transparenter u d einfacher.