Ich schlage mal wieder Radebeul als Reiseziel vor. Die Strecke kann nach Bedarf und persönlichen Vorlieben mit mehr oder weniger Höhenmetern gestaltet werden. Mir pers. schwebt eine flüssige Cross-Country-Variante mit wenig Treppen vor.
Weiß jemand ob der 13-Brücken-Weg inzwischen fertig ist?
lt.
SZ-online sollte das ja im Nov. 2016 für "nur" 70 000 € erledigt sein.
Bei meinem letzten Besuch wurde noch gewerkelt. Vermutlich ist der Preis inzwischen auch beim Faktor Pi angekommen.
Kommentare
Es sei denn meine Lieferung kommt irgendwie erst 16.00uhr dann hab ich pech gehabt^^
Damit wäre das sportliche Niveau auch sichergestellt.
robshox = gelenkeharald
nu, ich weiß es.
...sind erst Sonntag da lang...
...ist fertsch. Hat aber am Ende einige Treppenstufen
Mal sehen, wie lange es die 70000-Euro-Stufen machen. Die letzten haben nach meiner Erinnerung von 2012 bis 2016 gehalten. Davor war das ein naturbelassener Wurzelteppich.
Wenn man günstig irgendwo dazu stoßen kann?
mit crossigen Grüßen ondrasch
Von der Heeresbäckerei über die "Zeitenströmung" kann man sich doch auch dorthin begeben.
Die genaue Durchgangszeit vorherzusagen, ist schon ehrer ein Problem. Ich tippe auf 18:15 Uhr.
Edit: Wo endet denn der Heimweg?
...mach ich aber nicht, sondern sage ganz schlicht: "in Kaditz."
P.S. Dazustoßen an der ZEITENSTRÖMUNG wäre genau mein Ding.
ondrasch
Hoffentlich wird Micha mit seiner Arbeit pünktlich fertig.
Die Tour startet aber in jedem Fall. Überraschungsgäste sollten also pünktlich auf die Lichtung treten.
In der Jungen Heide kam uns dann Micha tatsächlich noch entgegen, weil er die Jagd wohl ergebnislos abbrechen wollte. Gemeinsam ging es nun in die Weinberge. Den 13-Brücken-Weg haben wir doch gleich ungesehen von oben befahren. Offiziell war der aber noch abgesperrt (obwohl er offensichtlich fertiggestellt ist). Wegen den Verzögerungen am Start haben wir leider gegen Ende noch ein paar Schleifen einkürzen müssen.
Die Tour werden wir mal wiederholen, wenn die Tage etwas länger sind.