Mein Vorschlag für nächste Woche Mittwoch ist eine Wiederholung vom letzten Jahr. Die Strecke wird nicht exakt so aussehen. Da der Kroatengrund ab Lindenau vermutlich jetzt schon wieder vollständig verkrautet ist, werden wir besser die Abfahrt am Zechstein nehmen. Linkselbisch lassen sich vielleicht ein paar Meter Asphalt vermeiden, wenn wir gut vorankommen.
EDIT: Strecke wurde angepasst
[gpsies]syoabofxtrjnspfm[/gpsies]
Kommentare
Gruß Molak
Damals sind dort die Hälfte der Starter auf den Radweg abgebogen. Dort sind ja bereits 2/3 der Strecke vorbei.
mit sonnigen Grüßen ondrasch
@Molak: Das Zeitfenster für die Elbquerung würde ich mal auf 19:45-19:55 Uhr erweitern wollen. Genauer wird das nicht zu steuern sein.
Viel Spaß euch und hoffentlich auf ein Andermal
Molak
@Alle: Vielleicht können wir im Anschluss (das wird etwa 21:00 Uhr sein) noch mit einem Sommersonnenwendbier in einem verkehrsgünstig gelegenen Biergarten anstoßen? Ich würde Watzkes Garten am Ballhaus vorschlagen.
Oder weiß jemand, ob das Büdchen am ERW an der Weißeritz heute geöffnet hat? Das ist etwa dort, wo auf der GPSies-Karte oben die rote Fahne steckt (ca. 400 m stadteinwärts).
@Väthischist: sorry, dass wir dich verloren haben! Haben noch gewartet und gehofft, dass du einen alternativen Weg genommen hast an dessen Ausgang wir standen ....haben uns aber leider verpasst!
Als wir den Fiedlergrund planmäßig über die Spitzkehre verlassen haben, hatten wir ja noch Blickkontakt. (Das heißt: Ich habe dich gesehen, was bei mir zu dem Schluss führte, dass du uns ebenfalls gesehen haben musst.)
Nach dem Anstieg also etwa 120 m nach der Kehre haben wir gewartet, bis uns irgendwann klar wurde, dass du offenbar nicht abgebogen bist. Meine Idee war dann, dass du an einer der nächsten Ausfahrten auftauchen musst. Wir sind also bis zum "Graue-Presse-Weg" vorgefahren und haben dort gewartet. Flot ist noch den Weg Richtung Wahnsdorf weitergefahren bis zur nächsten möglichen Ausfahrt. Er kam aber ohne Erfolg zurück.
Ich würde sagen etwa 10 min nach der Trennung haben wir ondrasch verabschiedet, der nach Hause musste.
@Väthischist: Jetzt bitte die Auflösung: Wann und auf welchem Weg hast du den Fiedlergrund verlassen?