Start ist Niedersedlitz Bahnhof, auf Grund der Zeitumstellung geht es recht zeitig los ...
Manchmal werden wir uns auf Spurensuche des Quartetts vom 15.10 begeben, das Ziel ist ja identisch ... die ganze Strecke ist natürlich CX tauglich, ich selbst MTB, bergauf bin ich definitiv der Letzte, womit das Tempo schon festgelegt ist, gleichmäßig gemütlich ... Strecke zurück wird nach dem Gipfelsturm flexibel und demokratisch festgelegt, Ideen sind genug im Kopf-GPS vorhanden.
Die CX-Borsbergrunde gibt es definitv noch dieses Jahr, also keine Ungeduld.
Neujahrsrunde kündige ich schon mal für den 07.01.2018 an ;-).
Kommentare
Grüße Antje
Gibts eine Einkehr in CZ?
Einkehr wird demokratisch geklärt, meine Stimme ist immer mit "NEIN" gekennzeichnet ...
dann schreib ich mal paar Interessenten auf:
1. kodak
2. Christ Ian
3. heros
4. ...
Dreckig wird's sowieso, aber wäre ja gut wenns nicht ganz so nass von oben kommt. Schauen wir mal. Gruß!
p.s. kannst du mal einen klaren Track fürs Navi hochladen/verlinken?
@all ... nein ich lade keine Tracks hoch bzw. mache mir die Mühe welche zu erklicken, bei mir läuft das im Kopf ab ... grob habe ich es ja beschrieben, der Rest wird live gemacht :-)
klare Ansage gibt es nur beim Tempo, der Letzte bestimmt es :-) und es wird bestimmt kein Gehacke
Ich selbst reise mit der S-Bahn aus Richtung Westen an ... die sollte 8:13 ankommen nach Fahrplan ;-)
@ Christ In Danke für die Bestätigung von Urteilen Anderer " brauchen wir nicht warten, groß Teilnahme ankündigen und dann nicht kommen" schade