Moin,
ich muss Projekte einstampfen. Als erstes ist das Disc-Rennrad dran. Dafür sollte dieses Kaffenback 2 als Basis herhalten:
[ulist]
[*]neu
[*]Rahmengröße L - die geo gibt es hier:
https://www.planetx.co.uk/i/q/FRPXKBD2/planet-x-kaffenback-2-frameset
[*]vom Schmieder in Perlgrün gepulvert (RAL 6035) - Kostenpunkt 75€
[*]mit Token Zugeinstellern
[*]Ösengewinde habe ich schon ordentlich nachgeschnitten
[/ulist]
Dachte an 250€ für das Set.
Kommentare
Probemontierte aber nie gefahrenen Conti Top Contact Winter II. 26" x 1.9". Neupreis 90€, 65€.
Conti Race King Protection in 27.5" x 2.2", neu, 45€ für beide.
Lenker
Von einem Raleigh ist noch der Eigenmarke-Lenker da. 42cm Breite, 31.8mm, 15€, mit den Tektro Zusatzbremshebeln*, die noch dranhängen, 20€ (*kann man bestens als Fernbedienung für Variostützen nutzen)
Ein breiter grüner MTB Low Riser, 780mm breit, 31.8mm, probemontiert, nie gefahren. 15€ (Neupreis 25€). Bild kommt noch.
Kleinteile
Tacx Tao Trinflaschenhalter, silber - 5€ das Stück, beide für 9€
Vorbauten:
Die obere Hälfte hat 25.4mm Lenkerklemmung / die untere Hälfte 26.0mm Lenkerklemmung. Wenn nicht anders angegeben 1 1/8" Schaftklemmung. Der Maxcycles ist schon weg.
Preise:
MTB:
Race Face - 10€
Syntace MTB - gebraucht - 10€
X-Tasy - nur probehalber montiert, nie gefahren - 10€
Rennrad:
Syntace/Cube - 10€
Außerdem:
Ahead 1" Alu-Vorbau - 100mm - 0° - 26mm Lenkerklemmung - 10€ - Bild
Es hat sich auch noch ein zweiter Syntace F139 in 105mm, 25.4mm Lenkerklemmung und -/- 6° aufgetan. Gebraucht 10€
Bremsen:
eine Tektro CR720, fast komplett (das Querzugdreieck wäre dabei, der Querzug selbst ist gequetscht und sollte vielleicht ausgetauscht werden) - Bild - ein CCC-Rennen lang benutzt und gegen ne Avid Shorty getauscht weil ich mit den Füßen gegen die Froglegs gestoßen bin - 10€
Kettenblätter & Ritzel
Stronglight - LK110 - gebraucht - 38 Zähne - schwarz - 8€
Bild
Sturmey & Archer Ritzel - neu - 22 Zähne - 3€
Bild
Gabeln
Pure Blood Gabel, gelb, ungefahren - etwas Pulver am Ausfaller abgeblättert wegen einem zur Probe eingebautem Rad - der Reifen auf dem Bild ist ein 27.5x2.25" Racing Ralph - 70€
Kurbeln
MT60, 175mm, guter Zustand. 30€
Fotofilter
Uv_Filter 72mm, B+W, Neupreis 50€ - 10€ - Bild
Jacken:
[Eine Mammut Kian 4S in grün - seltenst getragen 90€ (Neupreis damals 210€)
Der Werbe-Text:
The North Face Doppeljacke - Hyvent Material bei der Außenjacke - die Innenjacke ist eine Softshell-Jacke - oft getragen habe ich die Innenjacke, die Außenjacke selten - Neupreis 240€ - hätte gerne noch 50€
Ausfallenden für Rahmenbauer:
Habe mal von 2Souls die Slider-Ausfallenden gekauft, die Idee aber wieder verworfen. Bild. Hab reichlich 70€ bezahlt - 45€
Dann gibt es noch einen Diamant Rahmen, für 28", NOS mit Lagerspuren - 50€ habe ich damals auf einem Oldtimerteilemarkt für den Rahmen bezahlt, die ich gerne wieder hätte. Die Gabel gibt's dazu.
Welche Grösse haben denn die Jacken.
Grüsse Alex
Die North Face Jacke, der Diamantrahmen, die Ausfaller, der Race Face Vorbau, ein Syntace-Vorbau mit 25.4mm sind weg
Vom Lenker mache ich morgen mal ein Bild.
Der Lenker sieht interessant aus. Hast du dazu noch Daten? Der backsweep wäre für mich interessant.