Ich glauber Falco meint diese Tour
Meine Schätzformel liefert kapp 7h Nettofahrzeit. Ich fürchte aber, das wird hier nicht reichen. Das ist wohl noch ein bisher unvollendetes Projekt, wenn ich mich nicht irre.
Muss man ja nicht übertreiben, sonst wird Schneeberg ganz schön hart.
@Duc wie viel magst du denn? Hast mir im Whatsapp zu bedenken gegeben das die Runde zu klein ist. Wenn wir einen Plan haben wie viel wir machen wollen, dann kann ich den Zwischenhalt in Glashütte berechnen.
2500 Hm würden mir auch reichen. Es wäre gut, wenn wir früh (gegen 7 Uhr) starten könnten, dann hätte ich noch etwas von Nachmittag. Ich weiß, dass ich damit die Langschläfer vergraule, aber ich bin kompromissfähig.
Kommentare
Meine Schätzformel liefert kapp 7h Nettofahrzeit. Ich fürchte aber, das wird hier nicht reichen. Das ist wohl noch ein bisher unvollendetes Projekt, wenn ich mich nicht irre.
@Duc wie viel magst du denn? Hast mir im Whatsapp zu bedenken gegeben das die Runde zu klein ist. Wenn wir einen Plan haben wie viel wir machen wollen, dann kann ich den Zwischenhalt in Glashütte berechnen.
Weil ich Sonntag auch schon 7.00uhr in Heidenau zur hohen Tour starten muss.
Und eigentlich wollte ich Sa gemütlich mit dem Gravelbike zum Schneeberg kuttern.
Ansonsten bin ich nächstes WE wieder am Start!