Hallo zusammen,
ich (54 Jahre, Trek Domane SL6, seit 4 Jahren Radsportler, wohne in DD-Laubegast) bin neu hier. Bislang bin ich in der Outdoorsaison - leider- immer allein gefahren. Jetzt steht ja so langsam die Indoorsaison vor der Haustür. Da ich meist erst in den Abendstunden, bestenfalls in den späten Nachmittagsstunden, Zeit zum Radeln finde, fahre ich seit über einem Jahr in der Indoorsaision mit einem Wahoo Kickr in Zwift etwa 3 bis 4 mal pro Woche. Meist fahre ich 1 bis 1/2 Stunden und (von Zwift angezeigte) Strecken zwischen 30 und 40 km.
Mich würde einmal interessieren, was ihr von Zwift haltet. Bislang bin ich eigentlich zufrieden, jedenfalls ist es besser als sich das Tapetenmuster im Keller in die Netzhaut einzubrennen. Falls Ihr ebenfalls Zwift nutzt: trefft ihr euch auch dort?
Kommentare
Seit heute bin ich nun in Besitz eines Wahoo Kickr Core und bin vorhin schon mal mit Zwift ne Runde gefahren. Muss doch sagen, das hat wohl Suchtpotential!
Auch wenn mich die Einstellung der Schaltung noch nicht 100prozentig zufriedenstellt und ich kläglich merke, dass ich mir mehr technisches Knowhow aneignen muss - ich bin begeistert und werde die nächsten Tage weiter tüfteln.
Vielleicht sieht man sich ja mal, sei es in Watopia oder eben doch in der Nachbarschaft. Gucke bei mir entgegenkommenden Rennrädern jetzt genauer hin ?