Hallo (Sports-)Freunde,
diesen Samstag soll schon wieder hervorragendes Wetter werden (bzw. letzte Woche wars mir ja eigentlich schon zu warm...), also dacht ich mir dann sollts auch wieder ne schöne Ausfahrt geben :-) Ich hab da mal wieder was (hoffentlich schönes) zusammengeklickert:
https://strava.com/routes/15339120
Ist etwas kürzer als zuletzt, dafür sinds evtl. ein paar hm mehr. Also insgesamt diesmal schon ne recht wellige Angelegenheit. Die Saisonreinrollphase ist somit weitgehend abgeschlossen...
Ansonsten hab ich versucht (extra für Uwe! ;-) wieder viele feine kleine Sträßchen einzubaun. Ne im Ernst, die Ecke dort Richtung Großschirma kenn ich halt noch nich und muss daher mal ausgetestet werden! Hab die Route auch schon baustellentechnisch und untergrundtechnisch (über Komoot) gecheckt bzw. auch schon angepasst. Nen bissl Pflaster ist in der Mitte noch drin, aber das werden wir sicher auch überleben?!
Also, dann noch mal alles Wichtige in Kurzform:
Tag: Sa, 30. März 2019
Zeit: um 10!
Strecke:
GPSies-Link
Treffpunkt : wieder Freital, Platz des Friedens (siehe Startpunkt der Route!)
Tempo: wie immer schön gemütlich (kein Gebolze im Flachen)
Pause: ob eine oder 2 würd ich euch überlassen; hab diesmal auch noch keinen "Rastplatz" im Blick
Sonstiges: an den Anstiegen eben oben oder spätestens bei der nächsten Kreuzung warten. Aber ich bin zurzeit eigentlich ganz optimistisch, dass es auch mit meiner (Berg-)Form weiter bergauf geht und somit tendenziell weniger oft gewartet werden muss...
Ich freu mich auf nette Begleitung, egal ob so zahlreich wie zu Saisonbeginn oder doch relativ überschaubar wie letzten Samstag!
Ri©co
Kommentare
Ich bin dabei.
Aber kommt noch, versprochen!
Vielleicht borge ich mir auch wieder deine Runde, aber die sieht auf den ersten Blick der von letzter Woche schon sehr ähnlich - aber mal sehen...
@ Uwe: Ich weiß ja nicht ob du ab 10 dabei wärst (und dann evtl. unterwegs abdrehst), ansonsten dann auch viel Spaß bei deiner Runde. Kannst natürlich auch wieder meine Route ausprobieren, denke da sind auch einige Abschnitte dabei die für dich gut rollen!? Aber ein bissl "Gefummel" ist zwischendrin natürlich auch wieder dabei... ;-)
Im Startbeitrag eingefügt!
Sowas in der Art passiert mir übrigens immer wieder :-/
"Wenn ich mit anfasse ist das schlimmer als wenn woanders 2 Leute loslassen..."
Dann bis morgen um 10 Uhr. Bin auch mit dabei...
Gruß Alex
Streckentechnisch war zwischen Himmel und Hölle so ziemlich alles dabei...
Muss ich mal schaun, ob man die Runde fürs nächste Mal nochmal nen bissl aufhübschen kann.
Ist halt immer ne Gradwanderung zwischen großer Strasse oder kleinen LPG-Feldstrassen und Radwegen.
Aber auch von meiner Seite nochmal vielen Dank für die Runde und die Begleitung