ich würde vorschlagen, dass wir uns wie immer 2000 am alaunpark treffen. wenn interesse besteht bin ich auch nicht abgeneigt mal richtung freital/windberg ect. zu treten.
gruß
bin dabei. wenn keiner was andres vorschlägt, machenwa 2000 am alaunpark, bevors wiedermal daran scheitert, dass keiner was gesagt hat...
aber gerne auch in ne andre richtung, müsste nur rechtzeitig gesagt werden.
Aus aktuellem Anlass wollt ich nur noch anmerken, dass ich bei Regen nicht mitfahre! Das gleiche gilt übrigens auch für Tobi, wie er mir gerade fernmündlich mitgeteilt hat.
Kommentare
wenns wetter paßt und interesse da ist, würd ich am donnerstag ne runde ansetzen. würde auch den klaus machen, ziel variabel.
also bitte meldung!
BF
edith sagt, mangels meldung gestorben. neuer versuch wahrscheinlich nächste woche.
...naja wetter ist auch ni so toll...
Hm...sieht wohl nicht so aus!?
Naja...ich hab mich gerade beim Schwimmtraining so und so schon fast lang gemacht...
ich würde vorschlagen, dass wir uns wie immer 2000 am alaunpark treffen. wenn interesse besteht bin ich auch nicht abgeneigt mal richtung freital/windberg ect. zu treten.
gruß
aber gerne auch in ne andre richtung, müsste nur rechtzeitig gesagt werden.
Bis denn...
sb
na toll und ich plage mich mit halsschmerzen und bin lichtlos X( , obwohl bin ja schon angekommen
sb
sb, heute mal Schönwetterfahrer
War dafür wandern 2*30 Minuten mitm großen Rucksack.
Robert