frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Nachtfahrt Dienstag ?

2»

Kommentare

• bearbeitet December 2005
    moin,

wenns wetter paßt und interesse da ist, würd ich am donnerstag ne runde ansetzen. würde auch den klaus machen, ziel variabel.

also bitte meldung!

BF

edith sagt, mangels meldung gestorben. neuer versuch wahrscheinlich nächste woche.
  • bearbeitet 06:29
    was? ich wär dabei gewesen... felix will auch fahrn, werden wir auch bestimmt tun... genaueres später
    da bis jetzt bl;derweise nuescht feststeht sag ich mal ab...weil ich dann nicht mehr nachsehen kann... :(

...naja wetter ist auch ni so toll...
    Geht heute Abend wieder was los?
    Hm...sieht wohl nicht so aus!?

Naja...ich hab mich gerade beim Schwimmtraining so und so schon fast lang gemacht...
    nightride 13.12.05

ich würde vorschlagen, dass wir uns wie immer 2000 am alaunpark treffen. wenn interesse besteht bin ich auch nicht abgeneigt mal richtung freital/windberg ect. zu treten.
    gruß
    bin dabei. wenn keiner was andres vorschlägt, machenwa 2000 am alaunpark, bevors wiedermal daran scheitert, dass keiner was gesagt hat...
    aber gerne auch in ne andre richtung, müsste nur rechtzeitig gesagt werden.
    Original von der martn
    aber gerne auch in ne andre richtung, müsste nur rechtzeitig gesagt werden.
    Und zwar genau jetzt. Diesmal gehts Richtung Spitzhaus (vorrausgesetzt Tobi kommt wie angekündigt). Treffen bleibt bei 2000 Alaunpark.

Bis denn...
    sb
    Und zwar genau jetzt. Diesmal gehts Richtung Spitzhaus (vorrausgesetzt Tobi kommt wie angekündigt). Treffen bleibt bei 2000 Alaunpark.

na toll und ich plage mich mit halsschmerzen und bin lichtlos X( , obwohl bin ja schon angekommen :D
    is das richtung bismarckturm, was schon letzte woche geplant war?
    Original von der martn
    is das richtung bismarckturm, was schon letzte woche geplant war?
    Ja irgendwie diese Richtung muss das wohl sein. Tobi kennt die Strecke...

sb
  • bearbeitet December 2005
    Aus aktuellem Anlass wollt ich nur noch anmerken, dass ich bei Regen nicht mitfahre! Das gleiche gilt übrigens auch für Tobi, wie er mir gerade fernmündlich mitgeteilt hat.

sb, heute mal Schönwetterfahrer
    Ich musste Wäsche waschen, hatte GAR NICHTS mehr anzuziehen.

War dafür wandern 2*30 Minuten mitm großen Rucksack.

Robert
    nackend? ich mein, son rucksack hält ja nur den rücken bissi warm... ^^
    Für Dienstag hattes gerade noch so gereicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum