frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Nachtfahrt Dienstag ?

«1

Kommentare

  • bearbeitet 17:53
    Nachtfahrt Dienstag ?

    wollts nochmal schreiben:
    Also bleibts dabei ? Dienstag 2000 ? Alaunplatz ?
    Der Mond wird am Abend zwar nicht wie am Montag zu sehen sein ->das muß dann eben meine Funzel machen .
    Vorteil:-- wir können schonmal heimlich für Hase & Igel üben und Uns vielleicht einen Vorteil "erschleichen".
    Das Wetter soll ja am Bußtag wieder schön mit Wasser durchsetzt sein -das paßt.
    Also wie siehts aus ?
    Bis dahin
    ULF
  • bearbeitet November 2005
    bin dabei m/
  • bearbeitet 17:53
    Ich bin net am Start - falls aber mal jemand meine Nachtausrüstung ausleihen will, sollte er/sie sich melden :)
  • bearbeitet 17:53
    bei mir wirds leider doch nichts,... 2100 is die chaussee der enthusiasten im bärenzwinger, das kann ich mir nich entgehen lassen...
    hat evtl etwas früher jemand zeit und bock? so das man gegen 2000 wiede rzurück wäre
  • bearbeitet 17:53
    so das man gegen 2000 wiede rzurück wäre

    dann könnt Ihr ja auch noch ins Watzke kommen
  • bearbeitet 17:53
    Ausser Martn hatte sich ja niemand weiter gemeldet - Ulf hatte mich gestern Abend angerufen, dass auch bei ihm was dazswischen gekommen iss...

    @Lolek
    Ich werde sehen ob ichs heute ins Watzke schaffe, denke aber doch :)
  • bearbeitet 17:53
    Original von LOLEK
    so das man gegen 2000 wiede rzurück wäre

    dann könnt Ihr ja auch noch ins Watzke kommen

    was fürn ding?
  • bearbeitet 17:53
    Hi Martin, würde heute auch eher mitkommen (so ca. 17:00 Uhr?), ich schreibe dir mal was über ICQ wenn ich wieder zu Hause bin

    Das gilt natürlich nur solange es nicht regnet...
  • bearbeitet 17:53
    was während unsrer besprechung leider eingesetzt hat... :/
    hoffen wir das beste für morgen
  • bearbeitet 17:53
    Fahrt ihr die kommende Woche wieder am Dienstag abend?
  • bearbeitet 17:53
    Nein, Dienstag ist scheisse, mir wäre Donnerstag lieber, da hab ich Zeit.
  • bearbeitet November 2005
    Original von ersatzspeiche
    Nein, Dienstag ist scheisse, mir wäre Donnerstag lieber, da hab ich Zeit.
    Na ist doch kein Problem. Da fahren wir halt wieder Dienstag UND Donnerstag! :]

    sb
  • bearbeitet 17:53
    so seh ich das auch! dienstag heide und donnerstach ma schauen...
  • bearbeitet 17:53
    Dienstag 2000,Alaunplatz
    Ich komme auch und zwar mit dem guten,neuen Licht zum Heide ausleuchten
    Bis dahin
    ULF
  • bearbeitet 17:53
    Also dann morgen

    29.11.05 20:00 Uhr Alaunpark
  • bearbeitet 17:53
    shit, bei uns is erstieparty vom fachbereich, ich bin raus... donnerstach aber!
  • bearbeitet 17:53
    Original von der martn
    shit, bei uns is erstieparty vom fachbereich, ich bin raus... donnerstach aber!

    nun weiß ich auch, wovor die "frischen" mädels in der einführungsveranstaltung gewarnt wurden *lol*

    felix
  • bearbeitet November 2005
    Hm...werd mir auch überlegen zu kommen.
    Hab nur ein Problem. Naja...okay. eigentlich 2.
    1. hab ich meine dickeren Handschuhe in der Heimat vergessen. Das heisst ich hab nur dei normalen halbfinger-teil...=/
    2. Ja, mein licht.
    Das ist aber kein Problem. Ich brauch nix zu sehn :D

    Wenn ich noch nen geeignetes Paar handschuhe auftreiben kann binich am Start.
  • bearbeitet 17:53
    Schöne Tour - und wer sagt es wäre nicht alles fahrbvar gewesen, dem fehlt nur das Training ;)

    Hier mal die Route:
    http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/202836/cat/6098
  • bearbeitet 17:53
    War ja klar das so eine dämliche Bemerkung zum Besten gegeben wird. Ich fühle mich mal angesprochen, und kann nur sagen bei Nacht muss ich mir einige Passagen nicht antun. Dann lieber etwas langweiliger aber sicherer. Aber das gilt natürlich nur für mich oder wenn Du auf Dein Alter 15-20 Jahre draufrechnest und Familie hast.
    Ansonsten ist die Tour fast meine Hausrunde und man kanns auch mal schön fliegen lassen.
    Na wollt ja nur mal schaun was Ihr so treibt.
    So long Olaf
  • bearbeitet 17:53
    Hey, schöne aufzeichnung hast du da ;)
    Kannst immer mal online stellen, die Route!

    Ich fand die Tour gelungen. Immer wieder :)
  • bearbeitet 17:53
    @Olschmi
    Das war in keinster Weise eine Andeutung an dich!

    Ich habe damit nur eine Anspielung auf die teilweise doch recht spassigen Anstiege gegen Ende der Tour gemacht. Dort ist nämlich niemand von uns hochgekommen ;)
  • bearbeitet 17:53
    Nachbetrachtung zur Schlafstörung

    Wenn auch wie immer, mit ner Verzögerung will ich mal die gerade noch so passablen Bilder zum Besten geben.War klasse und Unstimmigkeiten, wie auch immer geartet sind nicht notwendig,weil Bergradfahrer die nachts Im Wald sind ssowieso nur "schlecht" zu bewerten sind.->In diesem "Un"sinne hoffe ich doch ,daß wir Uns demnächst bei der nächsten Schlafstörung (Dienstag?) widersehen und der Wald wieder gutes Licht abkriegt.
    Hm:678
    km:48
    ULF
  • bearbeitet 17:53
    Sieht wohl so aus als würden wir wieder kommenden Dienstag starten (müssen) :)

    Wohin wollen wir diesmal fahren?

    Mal in die andere Richtung?

    Z.B. zum Bismarckturm - um mal das nächtliche Dresden von oben zu bestaunen? :)
  • bearbeitet 17:53
    Natürlich nicht abgeneigt.
    Bis dahin
    ULF
  • bearbeitet 17:53
    Ich habe grade mitbekommen, dass am Dienstag der 6.12. ist - leider "muss" ich an dem Tag zum Filmgucken und Glühweintrinken :)

    Bin also net mit dabei...
  • bearbeitet 17:53
    Whoah...stimmt! Im Trefftzbau! Für 2? Glühwein bis zum abwinken. Das kann ich mir auch nicht entgehen lassen...:D
  • bearbeitet 17:53
    na toll, wer springt als tourenklaus ein und wohin rollen wir?
  • bearbeitet 17:53
    scheinbar will keiner... alleene fahr ich och nich... :/
    (dabei hab ich heute extra noch nen adapter für die lampe organisiert (teile gekauft und nen kumpel hatse zammgelötet))
  • bearbeitet 17:53
    morgen evtl. ?

    ...weiss aber noch nicht ob ich wirklich kann..wenn dann mitm crosser und einen tourenklaus braeuchte man auch noch...

    ...m[sste aber bis morgen nachmittag feststehen...weil sonst kannsch nimmer ins i-net gucken...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum