scheisse, hab den aldiradklamottentag voll verpasst, wegen umzug. mal schaun obs morgen noch was gibt...
bin aber morgen sicher nich dabei, mir steckt das letzte wochenende noch richtig böse in den knochen
Original von Kretsche
scheisse, hab den aldiradklamottentag voll verpasst, wegen umzug. mal schaun obs morgen noch was gibt...
bin aber morgen sicher nich dabei, mir steckt das letzte wochenende noch richtig böse in den knochen
Also viel gabs bei mir auch nicht mehr. Trikot nur noch große Größen und ne Trägerhose in S habsch noch bekommen. Die Fallen übelst groß aus, ne M wäre viel zu groß für mich *gg* Die Weste gabs noch als Restposten. Aber an sich so besonders ist das Zeug nicht. Jacke habsch keine geholt.
Kommentare
Der Onkel vom ZDF hat heute früh gesagt das morgen doch wieder Wetter werden wird. Also:
Treffpunkt: Ballhaus Watzke
Abfahrt: 17.00Uhr
Ankunft: ca. 19.00Uhr
Länge: ca. 55km (diesmal is nich soo schnell geplant)
Viel Spaß Euch ;(
und wehe es reeschnet
kommt kein Regen, und wenns kalt ist zieh ich meine neue Windweste von ALDI an 5 Euro fg
na da bin ich aber gespannt, hoffentlich wirds kalt
sonst hätte ich die tour auch früher gepostet,
wenn nicht, euch viel spass
Also viel gabs bei mir auch nicht mehr. Trikot nur noch große Größen und ne Trägerhose in S habsch noch bekommen. Die Fallen übelst groß aus, ne M wäre viel zu groß für mich *gg* Die Weste gabs noch als Restposten. Aber an sich so besonders ist das Zeug nicht. Jacke habsch keine geholt.
soll ich euch versorgen billigklamotten 1-2 euro, GUTE klamotten 3-5 euro, versand 3 euro pro kilo und dauert 3 wochen 8)
uh, voll das jahr der watzkerunden :] na bin mal gespannt, wann die letzte ist...