frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde am Do. 28.09. 17.00Uhr

Kommentare

  • bearbeitet 16:14
    Watzkerunde am Do. 28.09. 17.00Uhr

    Der Onkel vom ZDF hat heute früh gesagt das morgen doch wieder Wetter werden wird. Also:

    Treffpunkt: Ballhaus Watzke
    Abfahrt: 17.00Uhr
    Ankunft: ca. 19.00Uhr
    Länge: ca. 55km (diesmal is nich soo schnell geplant)
  • bearbeitet 16:14
    *meld* Na wenn das wirklich ein Wetter gibt, dann komm ich natürlich mit.
  • bearbeitet 16:14
    Meld, rückzu Elbe dann bissel länger?
  • bearbeitet 16:14
    wieder Absage bin gespannt ob ichs diese Saison nochmal packe dabei zu sein

    Viel Spaß Euch ;(
  • bearbeitet 16:14
    @LaUfRaD: Da ließe sich was mach, da wärns dann fast 65km / das kömmer aber je nach Laune kurz vor Schluß entscheiden!
  • bearbeitet 16:14
    jeder Donnerstag könnte der letzte sein, deshalb meld.....
    und wehe es reeschnet
  • bearbeitet 16:14
    Original von JanMiguel
    jeder Donnerstag könnte der letzte sein, deshalb meld.....
    und wehe es reeschnet


    kommt kein Regen, und wenns kalt ist zieh ich meine neue Windweste von ALDI an :D :D :D 5 Euro fg
  • bearbeitet 16:14
    kommt kein Regen, und wenns kalt ist zieh ich meine neue Windweste von ALDI an 5 Euro fg

    na da bin ich aber gespannt, hoffentlich wirds kalt ;)
  • bearbeitet 16:14
    scheisse, hab den aldiradklamottentag voll verpasst, wegen umzug. mal schaun obs morgen noch was gibt...
    bin aber morgen sicher nich dabei, mir steckt das letzte wochenende noch richtig böse in den knochen
  • bearbeitet 16:14
    weiss noch nicht, ob ich es schaffe,
    sonst hätte ich die tour auch früher gepostet,
    wenn nicht, euch viel spass
  • bearbeitet 16:14
    komm´sch mit!
  • bearbeitet 16:14
    Original von Kretsche
    scheisse, hab den aldiradklamottentag voll verpasst, wegen umzug. mal schaun obs morgen noch was gibt...
    bin aber morgen sicher nich dabei, mir steckt das letzte wochenende noch richtig böse in den knochen

    Also viel gabs bei mir auch nicht mehr. Trikot nur noch große Größen und ne Trägerhose in S habsch noch bekommen. Die Fallen übelst groß aus, ne M wäre viel zu groß für mich *gg* Die Weste gabs noch als Restposten. Aber an sich so besonders ist das Zeug nicht. Jacke habsch keine geholt.
  • bearbeitet September 2006
    *hehe*
    Original von Kretsche
    scheisse, hab den aldiradklamottentag voll verpasst, wegen umzug. mal schaun obs morgen noch was gibt...
    soll ich euch versorgen :D billigklamotten 1-2 euro, GUTE klamotten 3-5 euro, versand 3 euro pro kilo und dauert 3 wochen 8)

    uh, voll das jahr der watzkerunden :] na bin mal gespannt, wann die letzte ist...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum