ich bin schonmal dabei... ach ja, und wie besprochen wirds wohl auch ehr gruppenfreundlicher, ergo ruhiger....vielleicht gibts ja unterwegs auch ein eis :]
Grad am Tour - planen ist ... Die jetzige Tour zum Senftenberger See wäre 152 km lang. Sicher zu lang oder? *gg*... Mal gucken dann gehtz halt nicht ganz bis zum Senftenberger See..
zu dritt gings frei der Nase nach gen Norden bis an den Rand unserer Landesgrenze - Sonnenschein, lockerer Tritt und lecker Soft-Eis in Moritzburg, mal mit mehr oder weniger Schocko/Vanille, rundeten eine schöne Ausfahrt in den Samstag ab
wo gibts eigentlich tour- also wegbeschreibungen von euren touren? ich würde ja gern mal mitradeln, doch vorher wäre mal ne vergleichstour solo angesagt - nicht das ich mich übernehme und ihr sonst auf mich lahmen schleicher warten müsst ;-) . denn ich fahr sonst eher ein paar kilometer weniger am stück als ihr.
Original von wkid
wo gibts eigentlich tour- also wegbeschreibungen von euren touren? ich würde ja gern mal mitradeln, doch vorher wäre mal ne vergleichstour solo angesagt - nicht das ich mich übernehme und ihr sonst auf mich lahmen schleicher warten müsst ;-) . denn ich fahr sonst eher ein paar kilometer weniger am stück als ihr.
danke für den link na mal sehen, wenn ihr diesen donnerstag fahrt, geselle ich mich je nach zeit vielleicht mal dazu. lust dazu hätte ich auf jeden fall!
Original von wkid
danke für den link na mal sehen, wenn ihr diesen donnerstag fahrt, geselle ich mich je nach zeit vielleicht mal dazu. lust dazu hätte ich auf jeden fall!
jörn
Windschattenspender sind immer WIllkommen, je mehr umso besser
Kommentare
Hallöchen, am Samstag soll ja gutes Wetter werden also wird auch ne Runde gedreht. Hoffe es kommen noch ein paar leutz mit.
Start: 8:30
Wo: Goldener Reiter
Wohin: mal schau´n eher flach ca. 120 km
.... also dann, bis Samstag früh...
also los los mehr MItfahrer brauch das Land.
Versuch später vieleicht noch die Videos 2 Videos irgendwie hochzuladen. Also eins von der Böhmisch Tour mal und das eine von Björn.
grüße...jörn
müsster in die Browserzeile kopieren:
http://door98.piranho.com/Bilder/fotos/300906/14.jpg
direktlink geht nüch bei dem Anbieter
also einige Touren die wir fahren gibt es hier:
http://home.wtal.de/rwobst/tvz.html
ansonsten ist das nicht so wild, einfach mal mitfahren z.B. am Donnerstag 17 Uhr am Watzke. SInd kleine Runden wegen der Dunkelheit.
jörn
Windschattenspender sind immer WIllkommen, je mehr umso besser