frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 30.9 "Überraschungstour"

Kommentare

  • bearbeitet 22:43
    Samstag, 30.9 "Überraschungstour"

    Hallöchen, am Samstag soll ja gutes Wetter werden also wird auch ne Runde gedreht. Hoffe es kommen noch ein paar leutz mit.

    Start: 8:30
    Wo: Goldener Reiter
    Wohin: mal schau´n eher flach ca. 120 km


    .... also dann, bis Samstag früh...
  • bearbeitet 22:43
    ich bin schonmal dabei... ach ja, und wie besprochen wirds wohl auch ehr gruppenfreundlicher, ergo ruhiger....vielleicht gibts ja unterwegs auch ein eis :]
  • bearbeitet 22:43
    Eis och lecker *gg*... klar hoffentlich hehe also Kretsche kommt auch mit sind wir schon mal 3...

    also los los mehr MItfahrer brauch das Land.
  • bearbeitet 22:43
    Ich fahr auch mit, vielleicht komm ich doch noch in Form dieses Jahr...
  • bearbeitet 22:43
    Grad am Tour - planen ist ;)... Die jetzige Tour zum Senftenberger See wäre 152 km lang. Sicher zu lang oder? *gg*... Mal gucken dann gehtz halt nicht ganz bis zum Senftenberger See..
  • bearbeitet 22:43
    hmm, habs mir überlegt, macht mal euer ding, ich werd morgen lieber nur kurz fahren. und nich so früh aufstehn ;-)
  • bearbeitet 22:43
    zu dritt gings frei der Nase nach gen Norden bis an den Rand unserer Landesgrenze - Sonnenschein, lockerer Tritt und lecker Soft-Eis in Moritzburg, mal mit mehr oder weniger Schocko/Vanille, rundeten eine schöne Ausfahrt in den Samstag ab
  • bearbeitet 22:43
    So hab grad die Bilder geupdatet.... wie immer siehe unten ;)

    Versuch später vieleicht noch die Videos 2 Videos irgendwie hochzuladen. Also eins von der Böhmisch Tour mal und das eine von Björn.
  • bearbeitet 22:43
    wo gibts eigentlich tour- also wegbeschreibungen von euren touren? ich würde ja gern mal mitradeln, doch vorher wäre mal ne vergleichstour solo angesagt - nicht das ich mich übernehme und ihr sonst auf mich lahmen schleicher warten müsst ;-) . denn ich fahr sonst eher ein paar kilometer weniger am stück als ihr.

    grüße...jörn
  • bearbeitet 22:43
    die weltbekannte bogenspeiche setzt sich durch ;-

    14.jpg
  • bearbeitet 22:43
    @falk @Bild...

    müsster in die Browserzeile kopieren:
    http://door98.piranho.com/Bilder/fotos/300906/14.jpg
    direktlink geht nüch bei dem Anbieter ;)
  • bearbeitet 22:43
    Original von wkid
    wo gibts eigentlich tour- also wegbeschreibungen von euren touren? ich würde ja gern mal mitradeln, doch vorher wäre mal ne vergleichstour solo angesagt - nicht das ich mich übernehme und ihr sonst auf mich lahmen schleicher warten müsst ;-) . denn ich fahr sonst eher ein paar kilometer weniger am stück als ihr.

    grüße...jörn

    also einige Touren die wir fahren gibt es hier:
    http://home.wtal.de/rwobst/tvz.html

    ansonsten ist das nicht so wild, einfach mal mitfahren z.B. am Donnerstag 17 Uhr am Watzke. SInd kleine Runden wegen der Dunkelheit.
  • bearbeitet 22:43
    danke für den link :) na mal sehen, wenn ihr diesen donnerstag fahrt, geselle ich mich je nach zeit vielleicht mal dazu. lust dazu hätte ich auf jeden fall!

    jörn
  • bearbeitet 22:43
    Original von wkid
    danke für den link :) na mal sehen, wenn ihr diesen donnerstag fahrt, geselle ich mich je nach zeit vielleicht mal dazu. lust dazu hätte ich auf jeden fall!

    jörn

    Windschattenspender sind immer WIllkommen, je mehr umso besser ;)
  • bearbeitet 22:43
    na den windschatten könnte ich selber am meisten gebrauchen :D irgendjemand mit ner motorrollerfahrenden freundin anwesend? ;)
  • bearbeitet 22:43
    also die Pics der Bogenspeichen und vom Mutschküpchen sind wohl ganz große Foto-Bike-Kunst.... 8)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum