Ich wünsche euch denn mal viel Spaß auf der B170 am Sonntag! Wenn da nur halb so viel los ist wie auf den gesperrten Abschnitten der Müglitztalstraße werdet ihr sicher auf Alternativen ausweichen müssen....
da ist das forum nun schon so angelegt, das unterschieden wird in strassen und geländetouren. also wenn es bei strasse drin steht, ist es eine strassenrunde.
Ja Herr Zuber, jeder der zuviel in den Beinen hat, der kann ja seine überschüssige Energie in überbreite Stollenreifen oder eine Sofataugliche Federung stecken. Untrainierten ist jedoch anzuraten, besser das ultraleichte Zeitfahrrad zu nutzen.
das einzige was ich gehört habe ist... daß wenn man durchs müglitztal fährt sich der schlamm-staub so dermaßen fest auf den lack setzt, daß er nich mehr abgeht und das rad dann dunkel-anthrazitfarben lackiert aussieht.... also sozusagen XTR-komplett mäßig
Kommentare
englisch-tschechisch
http://www.slovnik.cz/bin/ecd
(^_^)
ps wenn eine octalink-kurbel wackelt mal lieber so anschrauben daß die verzahnung auch zahnt
scheiss mist verdammter...
Straßenrad oder Mountie,
welches muß ich abstauben?
Würde,bei entsprechenden Wetter,mit am Start sein.
da ist das forum nun schon so angelegt, das unterschieden wird in strassen und geländetouren. also wenn es bei strasse drin steht, ist es eine strassenrunde.
anton
Ja Herr Zuber, jeder der zuviel in den Beinen hat, der kann ja seine überschüssige Energie in überbreite Stollenreifen oder eine Sofataugliche Federung stecken. Untrainierten ist jedoch anzuraten, besser das ultraleichte Zeitfahrrad zu nutzen.
lieben = mít rád 8)
(^_^)