ich würde mich auch versuchen, bin allerdings auf warmes wetter angewiesen, habe mir noch immer keine lange hose organisiert
Da die ganze geschichte wohl recht hügelig wird, muss ich auch um gediegenes Tempo bitten, ich bin nicht ganz so fit, wie die meisten hier!
Also ich würde irgendwo in der Neustadt losfahren, falls Krabo nicht den ganzen Weg alleine zurücklgen will, einfach mal melden, wir kriegen das hin.
Ansonsten melde ich mich bis morgen 11uhr nochmal ob ich mitkomme oder nicht, bei Zusage, dann bitte kurz am Treffpunkt warten, weiß nicht wie schnell ich dort sein kann, ist ja schon ein kleines stück!
Ich denk mal, dass ich auch mitkomm
is der Treffpunkt die Ecke am fahrrad-direkt-shop?
Edit will auch noch was sagen:
@ MickWick: bleibt es bei 14:00 Uhr? - die Startzeit war Dir ja egal ???
@enemy: wetteronline sagt "goldene Oktobertage" voraus, die (nichtvorhandene) lange Hose kann also im Schrank bleiben!
und nach "gediegenem Tempo" sehne ich mich bei Cielab-Ausfahrten schon lange...
Hab jetzt im Herbst auch keine Lust mehr auf wildes (als GA-fahren getarntes) gehacke !!!
War ne schöne Runde, am Anfang fand ich´s etwas unentspannt für ne entspannte Runde, ca. 65km wars aber absolut gerechtfertigt. 3Stählerne & 2Alu´er es waren doch 5? Jedoch hat man gemerkt, der Herbst ist präsent!
Und das beste zum Schluss -> Der Waschvorgang wurde erfolgreich ausgeführt alles Funzt
Kommentare
Hi,
Bin noch relativ neu hier, aber macht ja nix oder...
Seit kurzem bin ich wieder im Land und muss erstmal mein Standard-Revier (Dresdner Süden) abchecken
Start: ich schlag mal 14.00 vor, is mir aber relativ egal, am Kaufpark Nickern (Ecke Dohnaer - Michaelisstraße)
Wohin: Lockwitztal rauf - Oberfrauendorfer Berg - Dipps - Oelsa und über Freital wieder zurück (~65km)
Schnitt: gemütlich (muss mich erst wieder an mein Rad gewöhnen)
wenn sich keiner meldet fahr ich direkt von daheeme los.
Ciao
TP: Elbepark, dort vom Atelco/Kino aufm Platz?
Deshalb besteh ich mal auf Kaufpark Nickern.
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=50.995351,13.803527&daddr=&mrsp=0&sz=16&mra=mi&sll=50.995391,13.803527&sspn=0.007293,0.019269&ie=UTF8&z=16&om=1
Rückzu kommen wir ja von freital rein, das is für dich wahrscheinlich dann recht günstig.
Sag noch mal Bescheid, ob du mitkommst.
Ciao
Da die ganze geschichte wohl recht hügelig wird, muss ich auch um gediegenes Tempo bitten, ich bin nicht ganz so fit, wie die meisten hier!
Also ich würde irgendwo in der Neustadt losfahren, falls Krabo nicht den ganzen Weg alleine zurücklgen will, einfach mal melden, wir kriegen das hin.
Ansonsten melde ich mich bis morgen 11uhr nochmal ob ich mitkomme oder nicht, bei Zusage, dann bitte kurz am Treffpunkt warten, weiß nicht wie schnell ich dort sein kann, ist ja schon ein kleines stück!
mfg
Andreas
is der Treffpunkt die Ecke am fahrrad-direkt-shop?
Edit will auch noch was sagen:
@ MickWick: bleibt es bei 14:00 Uhr? - die Startzeit war Dir ja egal ???
@enemy: wetteronline sagt "goldene Oktobertage" voraus, die (nichtvorhandene) lange Hose kann also im Schrank bleiben!
und nach "gediegenem Tempo" sehne ich mich bei Cielab-Ausfahrten schon lange...
Hab jetzt im Herbst auch keine Lust mehr auf wildes (als GA-fahren getarntes) gehacke !!!
Ich freu mich auf ne schöne Genießertour morgen!
Micha
naja, dann eben Kaufpark Nickern, doch wo und wann nun, nicht das ich zu spät aufsteh
komm mit!
STARTZEIT???
Ich denk es braucht eh noch eine Weile bis sich der Nebel-Wolken-Dunst hier verzogen hat.
Also 14.00Uhr KP Nickern - der link in meinem vorigen Post müsste bis auf ca. 10m genau sein (ich glaub da is auch kein Fahrraddirektshop - )
Ciao
Ist der Treffpunkt nicht unmittelbar am MacDoof, ?
Wie auch immer ich fahr die B172 hoch am K-Park vorbei,... und dann stop
bis späda, ..
mfg
enemy
ich werd auch mitkommen.
@krabo
fahre ebenfalls die B172 hoch. Können wir uns event. an der Ecke Zelleschen Weg treffen?
viele Grüße
wann treffen wir uns an der Ecke, Teplitzer Straße/zellescher weg?
bitte wartet!!
Und das beste zum Schluss -> Der Waschvorgang wurde erfolgreich ausgeführt alles Funzt
bis demnächst,
romeo
bis zum nächsten Mal!