frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Südrunde Samstag 06.10.

Kommentare

  • bearbeitet 10:34
    Südrunde Samstag 06.10.

    Hi,

    Bin noch relativ neu hier, aber macht ja nix oder...

    Seit kurzem bin ich wieder im Land und muss erstmal mein Standard-Revier (Dresdner Süden) abchecken ;)

    Start: ich schlag mal 14.00 vor, is mir aber relativ egal, am Kaufpark Nickern (Ecke Dohnaer - Michaelisstraße)

    Wohin: Lockwitztal rauf - Oberfrauendorfer Berg - Dipps - Oelsa und über Freital wieder zurück (~65km)

    Schnitt: gemütlich (muss mich erst wieder an mein Rad gewöhnen)

    wenn sich keiner meldet fahr ich direkt von daheeme los.

    Ciao
  • bearbeitet 10:34
    Wenn mich meine Lebens"abschnitts"gefährtin Morgen entbeeren will, dann bin ich dabei!

    TP: Elbepark, dort vom Atelco/Kino aufm Platz?
  • bearbeitet October 2007
    Sorry für den missverständlichen Ausdruck, aber ich meinte: die Uhrzeit is mir egal, TP sollte schon halbwegs im Süden sein.
    Deshalb besteh ich mal auf Kaufpark Nickern.
    http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=50.995351,13.803527&daddr=&mrsp=0&sz=16&mra=mi&sll=50.995391,13.803527&sspn=0.007293,0.019269&ie=UTF8&z=16&om=1

    Rückzu kommen wir ja von freital rein, das is für dich wahrscheinlich dann recht günstig.

    Sag noch mal Bescheid, ob du mitkommst.

    Ciao
  • bearbeitet 10:34
    ich würde mich auch versuchen, bin allerdings auf warmes wetter angewiesen, habe mir noch immer keine lange hose organisiert :(

    Da die ganze geschichte wohl recht hügelig wird, muss ich auch um gediegenes Tempo bitten, ich bin nicht ganz so fit, wie die meisten hier!

    Also ich würde irgendwo in der Neustadt losfahren, falls Krabo nicht den ganzen Weg alleine zurücklgen will, einfach mal melden, wir kriegen das hin.

    Ansonsten melde ich mich bis morgen 11uhr nochmal ob ich mitkomme oder nicht, bei Zusage, dann bitte kurz am Treffpunkt warten, weiß nicht wie schnell ich dort sein kann, ist ja schon ein kleines stück!

    mfg

    Andreas
  • bearbeitet October 2007
    Ich denk mal, dass ich auch mitkomm
    is der Treffpunkt die Ecke am fahrrad-direkt-shop?

    Edit will auch noch was sagen:

    @ MickWick: bleibt es bei 14:00 Uhr? - die Startzeit war Dir ja egal ???

    @enemy: wetteronline sagt "goldene Oktobertage" voraus, die (nichtvorhandene) lange Hose kann also im Schrank bleiben!
    und nach "gediegenem Tempo" sehne ich mich bei Cielab-Ausfahrten schon lange...
    Hab jetzt im Herbst auch keine Lust mehr auf wildes (als GA-fahren getarntes) gehacke !!!

    Ich freu mich auf ne schöne Genießertour morgen!

    Micha
  • bearbeitet 10:34
    Ups, hab mich wohl etwas vertan...:O

    naja, dann eben Kaufpark Nickern, doch wo und wann nun, nicht das ich zu spät aufsteh ;)

    komm mit!



    STARTZEIT???
  • bearbeitet 10:34
    Da keiner nen Einwand gegen 14uhr gebracht hat, bleibts einfach dabei...

    Ich denk es braucht eh noch eine Weile bis sich der Nebel-Wolken-Dunst hier verzogen hat.

    Also 14.00Uhr KP Nickern - der link in meinem vorigen Post müsste bis auf ca. 10m genau sein (ich glaub da is auch kein Fahrraddirektshop - )


    Ciao
  • bearbeitet 10:34
    Komme im grünen SSP RR
    Ist der Treffpunkt nicht unmittelbar am MacDoof, ?
    Wie auch immer ich fahr die B172 hoch am K-Park vorbei,... und dann stop :)

    bis späda, ..
  • bearbeitet 10:34
    ich bin dann auch 14uhr am Treffpunkt, bitte maximal 10Minuten warten, aber wie ich mich kenne, werd ich wohl überpünktlich sein!

    mfg

    enemy
  • bearbeitet 10:34
    Hallo zusammen,

    ich werd auch mitkommen.
    @krabo
    fahre ebenfalls die B172 hoch. Können wir uns event. an der Ecke Zelleschen Weg treffen?

    viele Grüße
  • bearbeitet 10:34
    ich komme auch die b172 hoch .... nehmt mich mit!

    wann treffen wir uns an der Ecke, Teplitzer Straße/zellescher weg?

  • bearbeitet 10:34
    shit, musste eben noch meine neue Waschmaschine einweihen...hoffentlich verpass ich euch nicht....

    bitte wartet!!
  • bearbeitet 10:34
    ich würde sagen so gegen 13:45 an der ecke teplitzer/zellescher weg, dann haben wir noch genügend zeit, oder was meint ihr?
  • bearbeitet 10:34
    mir passt das ... ich werd also 13:45uhr dort sein ....
  • bearbeitet 10:34
    war wirklich ne nette Ausfahrt, vielen Dank an den Tourenklaus!


  • bearbeitet 10:34
    War ne schöne Runde, am Anfang fand ich´s etwas unentspannt für ne entspannte Runde, ca. 65km wars aber absolut gerechtfertigt. 3Stählerne & 2Alu´er ;) es waren doch 5? Jedoch hat man gemerkt, der Herbst ist präsent!

    Und das beste zum Schluss -> Der Waschvorgang wurde erfolgreich ausgeführt alles Funzt :)

    bis demnächst,

    romeo
  • bearbeitet 10:34
    schöne Runde, hat Spaß gemacht.
    bis zum nächsten Mal!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum