da ja alle die umgekehrte schaltlogik des xtr-schaltwerks verfluchen,hat evtl.jemand ein xtr-schaltwerk 2003 oder ein altes reverse mit umlenkrolle übrig,hätte dafür ein xtr-schaltwerk mit "normaler" schaltlogik oder evtl.andere teile zum tausch?! bitte melden...
danke
855 8)
na ich hab ne XTR (lang) aber ohne Umlenkrolle. Seitdem ichd as Ding dran hab schalte ich mit meinen XT Hebeln "anders" herum. Meinst du so ein Schaltwerk? ?(
weil ich es 1. besser so finde und mich 2. daran gewöhnt habe
da ich mir gerade mal wieder ein weiteres bike aufbaue brauche ich halt noch eins,und eh ich mir eins kaufe probier ich es erst auf diesem wege
so ist das...
855 8)
Kommentare
da ja alle die umgekehrte schaltlogik des xtr-schaltwerks verfluchen,hat evtl.jemand ein xtr-schaltwerk 2003 oder ein altes reverse mit umlenkrolle übrig,hätte dafür ein xtr-schaltwerk mit "normaler" schaltlogik oder evtl.andere teile zum tausch?! bitte melden...
danke
855 8)
855 8)
bei den alten inverse-schaltwerken ist die rolle schon dran,xtr 2003 ist prinzipiell andersherum. und das such ich. willste tauschen?
855 8)
da ich mir gerade mal wieder ein weiteres bike aufbaue brauche ich halt noch eins,und eh ich mir eins kaufe probier ich es erst auf diesem wege
so ist das...
855 8)