Strecke: je nach Lust und Laune, 4 bis 5 Stunden die Beine aus dem Winterschlaf wecken. Wäre schön wenn danach mind. 100 km auf dem Tacho ständen und schön flach und gemütlich.
wir werden zwischen 13:15 und 13:30 in Moritzburg sein. Wenn Du auf uns am Beginn des Fußweges zum Schloß, gegenüber Parkplatz und Gestüt wartest sammeln wir Dich dort auf.
Ich hoffe ich kann morgen überhaupt fahren. Habe mir heute beim Waschmaschine tragen den Rücken gezerrt und gerade mörderische Schmwerzen.
ich muß leider schweren Herzens absagen. Habe gerade eine "Trockenübung" gemacht. Wenn ich auf dem Sattel sitze komme ich vorlauter Schmerzen nicht an den Lenker.
@Falk: Wir waren auch erst ca. eine Stunde später in Moribu. So gegen 13:50 Uhr. Die Tour verlief über Boxdorf-Radeburg-Ottendorf-Stölpchen-Ebersbach-Moritzburg. Teilnehmer: 4 Stück
Meine liebe Radgemeinde, es kommt immer drauf an in welchem Intervall ich den Log einstelle, dadurch, dass ich den auf 10sek hab, kommt so ein "leicht" verzerrtes Bild zustande. Denke, wenn ich das Intervall auf 25sek stelle, bekomme ich auch ein Profil, wie oben raus, oder lieber 5sek., weiß nicht genau, naja mal schaun!?! ...
Kommentare
Viel Spaß
René
P.S. Augenmerk auf freudbetont und altersgerecht.
später starten möchte ich eigentlich nicht. Ich kann aber versuchen eine Runde zu bauen bei der Du gegen 13:00 mit dazustoßen kannst...
Wenn der Vorschlag i.o. ist werde ich mal anfangen zu tüfteln...
wir werden zwischen 13:15 und 13:30 in Moritzburg sein. Wenn Du auf uns am Beginn des Fußweges zum Schloß, gegenüber Parkplatz und Gestüt wartest sammeln wir Dich dort auf.
Ich hoffe ich kann morgen überhaupt fahren. Habe mir heute beim Waschmaschine tragen den Rücken gezerrt und gerade mörderische Schmwerzen.
Bis (hoffentlich) morgen
BITTE NICHT WARTEN !
...entweder wir sind da oder net
Viel Spaß dann.
ondrasch
Grüße
Sorry, aber es geht enfach nicht.
Viel Spaß allen anderen unterwegs.
Gruß und bis gleich,
Andy
...und ooch mibb'm nichtrennratt
wie war eure runde?