frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Freudbetonte Radausfahrt am Sonntag

Sonntag, 01.03.09

Treff: 11:00 am Ballhaus Watzke in Pieschen

Strecke: je nach Lust und Laune, 4 bis 5 Stunden die Beine aus dem Winterschlaf wecken. Wäre schön wenn danach mind. 100 km auf dem Tacho ständen und schön flach und gemütlich.

Kommentare

• Och nööö!!! Da wäre ich gerne dabei. Bin aber leider am WE in München. Schade!!!

Viel Spaß

René
  • Wenn das Wetter hält was es verspricht, bemühe ich mich mal die Teilnahme zu organisieren.

P.S. Augenmerk auf freudbetont und altersgerecht.
  • lässt sich der start auf 12:30h verschieben ??
  • Hallo Falk,

später starten möchte ich eigentlich nicht. Ich kann aber versuchen eine Runde zu bauen bei der Du gegen 13:00 mit dazustoßen kannst...

Wenn der Vorschlag i.o. ist werde ich mal anfangen zu tüfteln...
  • Hallo Falk,

wir werden zwischen 13:15 und 13:30 in Moritzburg sein. Wenn Du auf uns am Beginn des Fußweges zum Schloß, gegenüber Parkplatz und Gestüt wartest sammeln wir Dich dort auf.

Ich hoffe ich kann morgen überhaupt fahren. Habe mir heute beim Waschmaschine tragen den Rücken gezerrt und gerade mörderische Schmwerzen.

Bis (hoffentlich) morgen
  • we'll see
    BITTE NICHT WARTEN !
    ...entweder wir sind da oder net
  • 11 Uhr ist nicht schaffen - bin noch außer Landes.

Viel Spaß dann.
    ondrasch
  • Komme mit ... es sei denn der Petrus hat was dagegen.

Grüße
  • ich muß leider schweren Herzens absagen. Habe gerade eine "Trockenübung" gemacht. Wenn ich auf dem Sattel sitze komme ich vorlauter Schmerzen nicht an den Lenker.

Sorry, aber es geht enfach nicht.

Viel Spaß allen anderen unterwegs.
  • So, Klartext. Lolek als Tourenklaus fällt aus...die Tour findet aber trotzdem statt. Treff weiterhin 11Uhr Watzke...DD-Pieschen.

Gruß und bis gleich,
    Andy
  • waren leider erst ne stunde später in moritzburg
    ...und ooch mibb'm nichtrennratt

wie war eure runde?
  • @Falk: Wir waren auch erst ca. eine Stunde später in Moribu. So gegen 13:50 Uhr. Die Tour verlief über Boxdorf-Radeburg-Ottendorf-Stölpchen-Ebersbach-Moritzburg. Teilnehmer: 4 Stück
  • bearbeitet March 2009
    so hier ein Profil von der netten 100km Sonntagsausfahrt ... bis demnächst ;)
    Dok2.pdf 284.1K
  • Naja, ganz so bergig, wie es uns das Profil von "FerreroRacingTeam" hier vermitteln will war es dann aber doch nicht...
    20090301.jpg
  • Ich finde schon, dass man von so einem neuen Tachomodell erwarten kann, dass es auch ein paar Höhenmeter mehr anzeigt.
  • Meine liebe Radgemeinde, es kommt immer drauf an in welchem Intervall ich den Log einstelle, dadurch, dass ich den auf 10sek hab, kommt so ein "leicht" verzerrtes Bild zustande. Denke, wenn ich das Intervall auf 25sek stelle, bekomme ich auch ein Profil, wie oben raus, oder lieber 5sek., weiß nicht genau, naja mal schaun!?! ;)...
  • ...war von mir eigentlich auch auf die Überhöhung der "y-Achse" bezogen. ;o)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum