Tach,
kann mir jemand einen lackierer oder pulverbeschichter empfehlen und wie gut lässt sich ein gemuffter Ramen überhaupt pulverbeschichten aufgrund der scharfen Kanten?
als Pulverbeschichter lässt sich der sagenumwobene Schmieder in Heidenau empfehlen. Günstiger Preis ( ca. 40,00) mit entlacken (sandstrahlen-aber ist bei Stahl kein Problem) und beschichten. Ich war mit dem Ergebnis meines gemufften Rahmens sehr zufrieden. Und die Leute von Rotor lassen dort auch ihre Rahmen machen.
Gruß Philipp
Schmieder in Heidenau ist wirklich gut. Und vor allem sehr preiswert. Zu dem Preis bekommst du keine Lackierung. Die scharfen Kanten der Muffen sind danach etwas weicher, aber das geht auf jeden Fall.
der Rahmen ist jetzt beim Herrn Schmieder.Hat einen sehr guten Eindruck gemacht und hat versprochen dass die
Gewinde abgeklebt werden und nicht nachgeschnitten werden müssen.
Kommentare
als Pulverbeschichter lässt sich der sagenumwobene Schmieder in Heidenau empfehlen. Günstiger Preis ( ca. 40,00) mit entlacken (sandstrahlen-aber ist bei Stahl kein Problem) und beschichten. Ich war mit dem Ergebnis meines gemufften Rahmens sehr zufrieden. Und die Leute von Rotor lassen dort auch ihre Rahmen machen.
Gruß Philipp
Gruß
René
der Rahmen ist jetzt beim Herrn Schmieder.Hat einen sehr guten Eindruck gemacht und hat versprochen dass die
Gewinde abgeklebt werden und nicht nachgeschnitten werden müssen.
Jürgen Schmieder
Naumannstr. 12, 01809 Heidenau
03529-511925