Vermute das es nur optische oder ergonimische Anpassungen/Änderungen waren.
Immerhin gibts die damalige 105, in silbern, schwarz, mat grau... hier wurde schon oft mit farbe gespielt, momentan gibts die aktuelle 105ér ja auch wieder in schwarz.
Flightdeck haben auch alle beide?!
Selbst die Explosionszeichnungen geben keinen Aufschluss darüber.
6500 laut explosionszeichnung hat er diese kabelteile nich, und er hat wohl keine flightdeck sachen bzw hat er die kleine nubbeln nicht im gummi ... laut diesem review und datenblatt NICHT flight-deck kompatibel
6501 hat etwas anderes namensschild als 6500 und die leiter von den schalthebeln + anderes abdechfach für flightdeck + nubbeln -> ergo kompatibel
6510 hat wieder etwas anderse namenschild als 6501 und leicht anderes flightdeck abdeckteil, ansonsten baugleich mit 6501 (son blechteil scheint n paar gramm leichter gemacht worden zu sein) -> damit auch kompatibel
Alles nur duch "hin und hergucken" in den explosionszeichnunge, also keinen erfahrungswerte. Habe selbst 6510 verbaut und könnte die mal zum optischen vergleich anbieten.
Also doch fast nur optische/ergonomische spielerei
Und laut dieser Zeichnung hat der ST-6500 auch Flightdeck, siehe Abdeckplatte seitlich(17).
Nur den Knopf konnte ich jetzt nicht ausmachen.
Jedes Bild vom 6500ér STi zeigt auch die FD Aufschrift auf den Abdeckkappen.
Wobei Paul Lange evtl. keinen Unterschied macht bei den Expl.Zeichungen der 6500/1 Hebel.
ich fragte deshalb, weil ich schon einige 6500-er gesehen habe, die von der Mechanik her versagt haben (Klemmer beim runterschalten), aber noch keinen 6510-er, aber vielleicht hängt das ja auch mit dem Baujahr zusammen.
Kommentare
Immerhin gibts die damalige 105, in silbern, schwarz, mat grau... hier wurde schon oft mit farbe gespielt, momentan gibts die aktuelle 105ér ja auch wieder in schwarz.
Flightdeck haben auch alle beide?!
Selbst die Explosionszeichnungen geben keinen Aufschluss darüber.
sport frei, romeo
Nix mit nur optisch
6500 laut explosionszeichnung hat er diese kabelteile nich, und er hat wohl keine flightdeck sachen bzw hat er die kleine nubbeln nicht im gummi ... laut diesem review und datenblatt NICHT flight-deck kompatibel
6501 hat etwas anderes namensschild als 6500 und die leiter von den schalthebeln + anderes abdechfach für flightdeck + nubbeln -> ergo kompatibel
6510 hat wieder etwas anderse namenschild als 6501 und leicht anderes flightdeck abdeckteil, ansonsten baugleich mit 6501 (son blechteil scheint n paar gramm leichter gemacht worden zu sein) -> damit auch kompatibel
Alles nur duch "hin und hergucken" in den explosionszeichnunge, also keinen erfahrungswerte. Habe selbst 6510 verbaut und könnte die mal zum optischen vergleich anbieten.
Grüße
michael
Und laut dieser Zeichnung hat der ST-6500 auch Flightdeck, siehe Abdeckplatte seitlich(17).
Nur den Knopf konnte ich jetzt nicht ausmachen.
Jedes Bild vom 6500ér STi zeigt auch die FD Aufschrift auf den Abdeckkappen.
Wobei Paul Lange evtl. keinen Unterschied macht bei den Expl.Zeichungen der 6500/1 Hebel.
wer weiß..