diesmal wirklich von der Flügelwegbrücke ;-)
es geht unspektakulär zur Saubachquelle und irgendwie zurück, aus taktischen Gründen wird wohl die Hinfahrt entlang der Wilden Sau von der Mündung her starten, der Rückweg ist offen, es wird sich einer finden ;-) (wer beim ersten Anlauf dabei war, versteht die Anspielungen im Text).
Tempo, so das alle mitkommen ... technische Schwierigkeiten sind keine zu erwarten bzw. können per Fuss bequem gemeistert werden
Treffpunkt ist die Shell-Tankstelle rechtselbisch ...
Kommentare
Mit coloriertem Gruß der ondrasch
Ich gebe mein bestes!
P.S. ne Pause so wie letztens würde ich och ganz gutttt finden
mit sonnigem Gruß der ondrasch
Bei einer kleinen Rast, ich weiss auch schon wo @Antje, können wir dann auswerten welche Richtung sinnvoller ist ...
Zur Zeit sieht es bei mir nach Teilnahme aus.
mit neugierigem Gruß der ondrasch
Da der Weg der Rückfahrt am Tagesziel "Quelle" bestimmt wird ist also alles schwammig, denn fahren wir nach rechts, was eventuell mehr Neuland bietet als nach links, gibt es zum Beispiel einen Punkt der sehr unfallträchtig war, was aber nur Methusalems (also wir beide) noch wissen können, um in Erinnerungen zu schwelgen, oder Thälmannpioniere ;-), die Jugend wird sagen "Hää, wo, wie, was ..."
Mit altersgerechtem Gruß
Mit Pit-Stop-ischem Gruß der ondrasch
Silke
Die Kätzin war mit einem Teil des Nachwuchses bis Wilsdruff dabei, also den harten Teil mit Bravour bewältigt, unglaublich was so ein Nachläufer alles bewältigt, aber gezogen will es natürlich auch werden. In Wilsdruff konnten wir dann den jüngsten Nachwuchs auch noch mit offenen Augen begrüßen ... Felix, der andere Teil des Nachwuchses, hat sich, wie schon am Borsberg, als absolut integrativer Bestandteil der Meute präsentiert, meine Hochachtung ...
So ich hoffe alle sind gut zu Hause angekommen ... Bilder später dann.
Alles Gute
WildeSau
Sonst alles dabei und auch Schlammmäßig sollte der "Falco" auf seine Kosten gekommen sein, selbst wenn es die zwei CXler zum Schieben zwang.
Kodak wurde seinem Ruf als auskunftsfreudiger Heimatkundler wieder gerecht - Extralob. Besonders der Rückweg war für mich komplettes Neuland aber überraschend nett zu fahren.
Alles in allem eine gelungene Runde mit netten Leuten und akzeptablem Wetter. Gern wieder - bis dahin
mit hopfigem Gruß der ondrasch
P.S. Es gibt auch Bilder - demnächst mehr!
WildeSauStrecke
url= https://fotos.mtb-news.de/s/88121
@Antje leider will Dropbox das ich mich anmelde/registriere :-( ich würde sie aber gern ansehen :-)
Danke