frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ultremo die xte/ sorry

bearbeitet July 2010 in Techniksparte
Hallo miteinander,

hatte ja voriges Jahr schon mal berichtet das Schwalbe auf meine Anfrage hin ob meine Seriennummer auch von der Beulenpest betroffern ist beharrlich geschwiegen hat .
Nun mußte ich dieses Jahr RR mäßig leider viel aussetzen so das erst letztes Wochenende an meinem verbliebenen Ultremo die Beulenpest allerübelst und ruckartig ausgebrochen ist .
Nun mit Schadensbild reklamiert und sehr schnell Antwort erhalten .
Die Reklamation ist vorbildlich schnell anerkannt wurden und als "Schreckschmerzensgeld" sind jetzt sogar 2(!)
Ultremo R1 updates zu mir unterwegs .
Nun meine Frage : Fährt die hier jemand schon länger und kann was zur Qualität/Beulenhäufigkeit sagen ?
Oder weiß jemand einen üblen Konkurenten dem er die Dinger an den Hals wünscht und dem ich die preiswert verscherbeln soll ?
Ehrlich gesagt ist mein Vertrauen dahin.(Einmal die Beulenpest in einer Abfahrt ausgebrochen und einmal bei Regen und zügiger Fahrt, andererseits kann ich mir nicht vorstellen das sich so ne Firma einen weiteren so gravierenden Produktionsfehler leisten kann.... )

Gruß
Slowtrain
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum