frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

bergzeitfahren 21.9.

Kommentare

  • bearbeitet 14:29
    bergzeitfahren 21.9.

    1. Klipphausener Bergzeitfahren



    SV Elbland Coswig-Meißen





    Wann? Sonntag, 21. September 2003 , 10.00 Uhr
    Anmeldung ab 9.00 Uhr, Auslosung der Startzeit 9.30 Uhr



    Wo? Neuer Sportplatz im Gauernitzer Ortsteil Constappel



    Wohin? Prinzbachtal-Kleinschönberg-Sachsdorf

    2x etwa 6km mit je etwa 160 hm



    wie? Einzelstart in ausgeloster Reihenfolge im Abstand von einer Minute



    welche Regeln? Rennrad

    Helmpflicht

    StVO gilt uneingeschränkt!

    Windschattenverbot

    Wertung in 2 männlichen und 1 weiblichen Altersklasse



    Wofür? Sachpreise für Platz 1-3 pro Klasse

    Die Siegerehrung findet ab 13.00 Uhr in der ?Neudeckmühle? statt

  • bearbeitet 14:29
    Hallo,
    mein erster Beitrag in diesem feinen Forum.
    In Constappel bin ich wahrscheinlich am Start, ist die Strecke 2x zu fahren oder wie ist "2x etwa 6km mit je etwa 160 hm" sonst zu verstehen?
    Gruß Sascha
  • bearbeitet 14:29
    iss das jetzt Zufall oder abgeguckt oder garn nichts von beiden... ?(
    auf alle Fälle binsch dabei, wennsch da bin, naja, iss ja auch ein guter Test fürs LRG-Bergzeitfahren am Do drauf, ich hoffe ihr kommt alle
  • bearbeitet 14:29
    Wo war die Cielabfraktion?

    Bis auf Carge, Dachsbär und den LRGern hat sich der Rest gedrückt, truber! Also das war echt ne geile Veranstaltung, Traumwetter, Traumstrecke und 31 Starter. Die 4,5km mussten 2mal bewältigt werden und die Zeit wurde zusammengezählt. Sieger war Thomas Gall vom SV Elbland in 0:20:16
    .
    3. Pl. Dachsbär, 0:20:33
    .
    6. Pl. LRG-Mitglied, 0:21:03
    7. Pl. LRGer, 0:21:06
    8. Pl. carge, 0:21:24
    .
    31. Pl. Roman Sora, 0:29:06
  • bearbeitet 14:29
    zu meiner entschuldigung darf ich bemerken, dass ich drei tage hartes training in den beinen hatte und mich nicht gut fühlte - verschiedene umstände sorgten dann noch dafür, dass ich am vortag bis um acht abends auf dem rad saß und aus dummheit ?( heraus mir noch voll die kante geben musste, logisch dass da am nächsten morgen kein großes feuer abgebrannt werden konnte ... ;( naja aber beim lrg-zeitfahren kann ich nun doch mitkurbeln, denn unser großes manöver geht nun doch schon morgen los :]
  • bearbeitet 14:29
    War eine sehr gediegene Veranstaltung, mit engagiertem Helferstab.
    Die alpine Steinbruchkullisse im Finale einfach genial, die Strecke vom Feinsten.
    Wie ich das sehe, hätte ein Lauf auch gereicht, ich wäre stattdessen lieber die vollen 6km gefahren, hatte im 2. Lauf einfach keinen Dampf mehr.
    Fürs 2. LRG BZF habsch leider keine Zeit, hoffentlich klappts im 3. Anlauf mal.
    Gruß Sascha
  • bearbeitet 14:29
    Original von carge
    naja aber beim lrg-zeitfahren kann ich nun doch mitkurbeln, denn unser großes manöver geht nun doch schon morgen los :]
    prima, wir freuen uns :))
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum