frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Glühweinrennen 05.12.10

Am 2. Advent laden wir wieder zum lustigen Glühweinrennen ein!

Viel Spass beim trainieren!

gluehweinrennen10g.jpg

Kommentare

  • Hier mal geschichtsträchtiges Material aus den unendlichen Weiten des 1. Mai Brigade Archivs.

    gluehweinrennen2000web.jpg
  • ... und das passende Gefäß für den letztjährigen Erstplazierten.
    41030_l.jpg
  • bearbeitet November 2010
    Da sind doch noch Löcher in dem Fingerhut....

    Und ich werd dieses Jahr mit ner Ventilkappe anreisen, jedoch die kleine vom Presta-Ventil nehmen..haha
  • keine angst, wir werden ein paar reservebecher für alle mitbringen, die nur so kleine tassen zu hause haben ;-)
  • und ich wollt großkotzig mit nem 3 liter trinkrucksack antreten..hhm...werd ich wohl gleich als alkoholiker geoutet ;) wir kommen schon mal zu viert...dann werden wir mal sehen, was so geht mit alkohol im blut.. :P
  • [cite] jens2060:[/cite]und ich wollt großkotzig mit nem 3 liter trinkrucksack antreten..

    Klingt nach ner neuen Kategorie. 5 Runden und der Sack muss am Ende leer sein.
    Prost!
  • der radschlag wird wohl gut vertreten sein :lol:

    de ronny
  • Hi,

    der Kay aus Berlin - aka Mutti Kai oder auch Kay Kayßer :-)

    sucht eine Übernachtungsmöglichkeit für die Nacht von Samstag auf Sonntag hie rin Dresden, er kommt wegen dem Glühweinrennen.

    wer Lust hat einem lustigen Berliner ne Penne zu ermöglichen , meldet sich bitte bei mir.

    danke.
  • bitte warm anziehen und auf eine überraschung freuen!
    wer kommt im geilesten outfit?
  • hey,
    habe ein paar schwarz weisse o'neal handschuhen verloren. hat die rein zufällig jemand gefunden?
  • Die Bodenverhältnisse sorgten dafür, dass man zu Fuß kaum langsamer gewesen wäre als auf dem Rad. Um die 90 Männer und Männinnen stellten sich der Herausforderung, wobei nicht jeder die geforderte Rundenzahl schaffte.
    Je mehr Glühwein die Fahrer intus hatten, desto unschärfer wurden auch meine Bilder. Auf einigen erkennt man aber doch noch was: Flickr-Galerie Glühweinrennen

    frichte
  • Schön wars mal wieder und bisher kein Kopfweh :-)

    schrabinski
  • Bilder vom schönen Event gibt es hier

    Dank an die 1. Mai Brigade!
  • Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage und hoffe, ihr helft mir weiter! Wer war der Typ, der gewonnen hat? Ist der hier vertreten? Ich würd den gern was fragen, bitte.
  • und großes LOB für die Bilder! Schade, dass ich dieses Jahr keine Zeit hatte, im nächsten Jahr aber auf jeden Fall. Bin voll neidisch auf euch...hach, ja
  • [cite] KONA:[/cite]Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage und hoffe, ihr helft mir weiter! Wer war der Typ, der gewonnen hat? Ist der hier vertreten? Ich würd den gern was fragen, bitte.

    Isser!
    http://www.cielab.org/forum/account.php?u=13
  • Von mir auch ein großes DANKE an die Orga, war wieder eine spitzen Veranstaltung!
    Selbst der Glühwein stellt sich nachträglich als durchaus Verträglich heraus.
  • einfach eine große grandiose Familienfeier

    DANKE!
  • War schön und der Glühwein war dieses Jahr sogar lecker und nicht son Lösungsmittel wie letztes Jahr. Würde mich über das Rezept freuen.
  • bearbeitet December 2010
    ich war begeistert und traurig!

    begeistert, weil soviele fröhliche leute, auch schon vor dem start und ohne alk.

    traurig, weil ich mir zum ziel gesetzt hatte, nicht erster zu werden sondern die sieben runden durch zuhalten, leider musste ich nach 5 R. schon aufgeben, der glühwein war alle :heul:

    aber im grossen und ganzen eine supertolle veranstaltung, Danke, Danke, Danke

    IchGlhweinRennen2010.JPG

    wer hat noch bilder und/oder Bild mit ton? ( maxim-von-prodigy @ gmx . ch )

    danke, de ronny
  • ich hab auch noch eine ganze Menge Foto`s
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum