frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Veranstaltung

2

Kommentare

  • bearbeitet 10:28
    kannste nicht mal ne starterliste hier reinstellen?

    vielleicht werden dan ja wieder startplätze frei?! :D nur spaß...
  • bearbeitet 10:28
    AUER fährt schon mal nicht mit: damit haben alle anderen wieder einen weniger hinter sich.
  • bearbeitet 10:28
    du wurstbrumme, ich fahr mit.
  • bearbeitet 10:28
    du bordsteinkantenbikehochtrager

    die eine runde kannste unter bergabbremsen verbuchen!
  • bearbeitet 10:28
    maul, bloss weil du mal in australien nen kleinen rentnerradausflug gemacht hast ;)

    breitensport ole?, ich bin dabei
  • bearbeitet 10:28
    meldung!

    aufgrund der grossen resonanz (gestern abend) wird das starterfeld vergrößert! also alle die mich gestern abend angesprochen haben, um mitzufahren, bitte heute noch eine email an rennen@bikepoint.de !!!

    (Noch sind wieder 6 Startplätze frei!)

    @erler: wollte heute morgen um ein uhr mit dir anstossen und du warst weg. erbrechen?
  • bearbeitet 10:28
    nee ich doch nicht. ich bin nach hause gegangen. ich weiss aber nicht mehr warum eigentlich und wie.
  • bearbeitet 10:28
    the rules

    wie viele starter haben sich eigentlich angeschickt teilzunehmen?(>22)
    auf welchem untergrund wird gefahren?asphalt?sichtbeton?dreck?oder rasen?egal.
  • bearbeitet 10:28
    kurze antworten

    >>22

    beton+dreck+holz
  • bearbeitet October 2003
    HAPPY BIRTHDAY

    [ALIGN=center] 8) Hertzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag! 8)

    Auf weitere Jahrzehnte, macht weiter so :D[/ALIGN]






    Wir sehen uns dann später :]

    @CMAD: Erde - Holz, hoffentlich ist das dach dicht :rolleyes:
  • bearbeitet 10:28
    wäre noch mitgafahren aber leider schon zu spät X(
  • bearbeitet 10:28
    war echt ne schöne sache. und für einige unter uns äusserst erfolgreich.

    01.jpg

    02.jpg

    2_1.jpg

    03.jpg

    04.jpg

    05.jpg

    06.jpg

    07.jpg

    08.jpg
  • bearbeitet 10:28
    FOTOS???

    wo???
  • bearbeitet 10:28

    09.jpg

    10.jpg

    11.jpg
  • bearbeitet 10:28
    Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und an die anderen Teilnehmern - Kopf hoch! War ne Super Sache, selbst das Zusehen hat ne Menge Spaß gemacht. Wär cool wenn man öfter mal so ein Indoor-race veranstalten könnte:) Wiegestern oder vor einigen Jahren im WTC.

    MfG Phil :P
  • bearbeitet November 2003
    Statistik

    Rundenrekordfahren:
    1. Rita 44,10 Clemens 38,10
    2. Teresa 45,22 Rodriquez 39,38
    3. Anke D. 46,59 Matthias Hager 39,47
    (10 Starterinnen und 42 Starter)

    VIP-Team-Rennen:
    1. cielab.org - Koenixkinder
    (8 Teams)

    9X:
    1. Anke D. André Schulze
    2. Teresa Georg Zschernig
    3. Rita Robert Wittkuhn

    Ausscheidungsrennen:
    1. Anton
    2. Clemens
    3. Robert Drechsler

    Aufbau, Renn-Unterstützung, Abbau:
    Danke an: Seppl, Steve, Albrecht, Salo, Rod, Anna, Anton, Mama, Papa, Bruder, Tina, Sebby +spurt frei, markus tabbert, Tino, bike-point-pokalbastelkreativteams, . . .
  • bearbeitet 10:28
    War wirklich ne feine Sache und hat riesigen Spass gemacht. Nächstes Mal werde ich mich beim Rennen mehr zurückhalten, um nicht wieder übermotiviert die Strecke zu "vermessen"... ;)
    Aber wie Dennis schon treffend bemerkte: "Der Tino lernt ja noch..." ;)

    Gruss

    t.

    PS: Bilder von mir werden sicherlich am Montag im Netz verfügbar sein...
  • bearbeitet 10:28
    vom Feinsten !

    War ne super Veranstaltung,hat auch meinem Kleinen gefallen,mußte leider zeitig gehen.Könnte mir noch jemand die Adresse von der Chemnitzer Fahrradbude ,welche dieses Renni mit Scheibenbremse dastehen hatte,mitteilen,Danke im voraus,der gaunernitzer
  • bearbeitet 10:28
    @gaunernitzer

    Hä? Du warst auch da? Hab dich garnicht gesehen. Überhaupt hab ich dich schon ewig nicht mehr gesehen, zur Hirschtour haste dich ja auch gedrückt ;)

    Mfg. Erisch
  • bearbeitet 10:28
    mind. 1:0 für witti ;) (armer dennis)
  • bearbeitet 10:28
    fands eigentlich nur Schade das es sich dann doch um ein kampfrennen handelte und nicht wie angekündigt um ein Spaßrennen. Aber sonst wars echt ne Hammerparty!
  • bearbeitet 10:28
    mir hats spass gemacht !

    anton? witti? zuschauer?
  • bearbeitet 10:28
    Spaßlirennen???

    Ein Spaßrennen - das ist wohl ein Scherz!
    Ich weiß schon warum ich meine Pumpe geschohnt hab. Nach 5 Wochen Pause, wär das der Tot gewesen. :P

    Außerdem wird das Glühweinrennen genauso ein Rennen wo gekämpft wird, deswegen heißt es ja Rennen und nicht Fun-Tour;)

    MfG Phil :P
  • bearbeitet 10:28
    Biste blind?

    @ Erisch
    Hast wieder durch Deine Rockybrille nichts gesehen
    und nur nach den Frauchen geäugt,Schlingel :P
    Spaß bei Seite,war ein Scheißradjahr für mich,hatte mich im März kanns gut gefühlt,hab ja nun auch ein Renni und da kann ich mal bissel wechseln,wollte auch mit dem Ditti bissel die Alpen unsicher machen
    und dann hab ich in meiner zweiten (oder doch ersten) Freizeitbeschäftigung als Bäbbeltrainer der F-Jugend bzw.Spieler der "Alten Herren" eine langwierige Knieverletzung erlitten und bin dann erst im Sommer bischen rumgerutscht,da hätte mich bei den schweren Events jeder Opa zersägt!Da fahr ich jetzt zu Hause bissel Homi,um bissel Kondi herzustellen und nächstes Jahr(Glühweinrennen ist Pflicht)versuch ich mal mich wieder von Gauernitz nach Dresden zu quälen!Zu einer besinnlichen Tour in unser Gegend bin ich jeder Zeit bereit,Gruß,der gaunernitzer :))
  • bearbeitet 10:28
    also um auch mal was zur veranstaltung zu äußern, es war echt ne super sache.
    ich war ja schon von früh an vor ort und hab den jungs beim aufbauen unter die arme gegriffen. anfangs war ich schon etwas skeptisch, wie sich die strecke wohl so fahren wird, zumal ich nicht das riesen technik und sprung ass bin.
    naja und wenn man so die anderen über den kurs hacken oder stylen sieht, schwindet das vertrauen ins eigene fahren, zumal nach nem kräftigen sprung über den lenker.
    als mir nach den ersten beiden 9X-rennen alle mit dreck von stürzen an den sachen entgegen kamen, schwand meine lust gen null, hatte einfach keinen bock in den dreck zu beissen. auch wenn die strecke recht kurz war und nicht wirklich höhenmeter zu bieten hatte, war man nach so einem 4-runden rennen schon ziemlich platt. nicht zu sprechen von dem was noch kommen sollte.
    nach dem 9X finale schon auf ruhephase und erstes desperados umgestiegen, hatte ich das V.I.P. rennen ganz vergessen, war zum glück nur eine runde, aber das bierchen hatte schon gewirkt, auf leeren magen geht das ja ziemlich schnell. die hammer ansagen kamen dann aber im anschluß, 1."du fährst beim ausscheidungsrennen mit", 2."das sind max. 20 runden für den sieger" (und das wo ich sicher schon 60 runden gefahren bin, inkl. warmfahren früh, und wo man sowieso schon nach 4 runden platt ist) und 3."die erste runde wird gerannt, zu fuss". ich war am ende und wollte eigentlich nach der ersten runde gleich an den rand rollen, aber der start lief gut und ich sprang als erster aufs rad und dann ging es vom jubel des publikums getragen wie von selbst und es hat bis zur ziellinie alles gepasst.

    fazit: nach anfänglicher skepsis war es eine grandiose veranstaltung mit super publikum , danke, und ich würde gern noch ein paar runden drehen, aber die strecke wurde zur strecke gebracht.

    hoffentlich gibt es bald eine neue auflage.
  • bearbeitet November 2003
    hab es dem clemens ja schon persönlich gesagt
    respekt vor solch rennorganisation. hat mir alles riesen spass gemacht. so mancher träumte von mehr zukünftigen indoor-veranstaltungen (die guten alten zeiten :O )
    die zuschauerunterstützung war perfekt
    der "sprecher" holte u.a. wirklich alle "standartsprüche" aus der schublade, es war ne kost
    die strecke forderte tausendmal mehr als sie vorher erahnen liess
    und der dennis hat noch viele nachhilfestunden in sachen taktik und krafteinteilung zu nehmen (einteilen kann man allerdings nur, was maan auch hat ;) )
    war schön, mit allen feiern zu können

    respekt vor den nerven der küchen- und barleute
  • bearbeitet 10:28
    Also ich kann mich dem nur anschließen: Was der Bike Point (und der Clemens) da aufe Beine gestellt hat! Hut ab!
    War von vorne bis hinten ne super Sache!!!
    Gut das Cielab-Trikot hätte auch der Administrator Präsentieren können aber war auch so O.K.
    Wirklich ne super Sache da freut man sich doch schon auf die Schnapszahl im nächsten Jahr.
    Bis dahin
  • bearbeitet 10:28
    Ach Robert, ich freu mich schon so auf das nächste Duell, aber mal ehrlich: ich habe mich hinter dir so gelangweilt, hättest ruhig mal eine kleine Lücke zum überholen lassen können. (hast du eigentlich mal meine Waden beobachtet?)
  • bearbeitet 10:28
    bp10

    Ich schliess mich an, war ne runde sache und bitte mehr davon!!
    Allerdings, die bar sollte für teilnehmer(innen) bis zum finalem finale gesperrt bleiben, im eigenen interesse, oder eben bitte nich mehr so viele enge kurven hintereinander ;)

    dank an alle aufbauer, ausschenker und ausdenker der ganzen aktion.
  • bearbeitet 10:28
    ich sags doch: ihr habt das viel zu ernst genommen :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum