frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Verkaufe: Tacx Cycleforce One T-1420

bearbeitet October 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet October 2003
    Verkaufe: Tacx Cycleforce One T-1420

    Tach!

    Beabsichtige folgendes zu verkaufen:

    Tacx Cycleforce One T-1420
    Die Nr. 1 unter den Fahrradtrainingsgeräten. CycleForce One ist ein professionelles Trainingsgerät, mit Wirbelstrombremse, womit Sie den Widerstand selbst bestimmen. Dieser solide verarbeitete Cycletrainer hat die gleichen Eigenschaften wie der T1450 (Cycletrack Speedmatic) unterscheidet sich aber von anderen Trainingsgeräten durch seine stabile Form und das TEF-System (Tacx Easy Folding), einem neuartigen Klappmechanismus.
    Ein weiterer Pluspunkt ist das ausgewuchtete, große Schwungrad, das für einen optimal runden Tritt sorgt und äußerst intensive Trainingseinheiten ermöglicht.

    dazu gibts noch einen Vorderradständer und einen Schweißfänger

    Also zuschlagen sonst trainiert ein anderer gemütlich im Wohnzimmer vorm Kamin während ihr durch den Matsch im Winter fahrt.

    NP ca 200 ¤ (Rolle + VR-Ständer + Schweißfänger)
    das schicke Teil war eine Wintersaison in Benutzung - ist also so gut wie neu! Absolut keine Abnutzung zu sehen. Aus erster Hand.

    mfg (^_^)

    2310.jpg

    plus

    2308.jpg

    plus

    2309.jpg
  • bearbeitet 04:52
    hast wohl vom Radfahrn die Schnauze voll?
    da fang ich doch glatt mal mit 30 Euros an
  • bearbeitet October 2003
    meine mutter bietet 99.

    Achja und zu deiner Frage: "ja!"
  • bearbeitet 04:52
    ich würde mir ja lieber ne freie rolle zulegen, macht mehr spaß. ist auch nicht so teuer. gibt es schon für 84? und wenn man geschickt ist baut man sich die selbst:)
  • bearbeitet 04:52
    @ (^_^): dann soll sie deine Mutter haben, ach so: viele Grüsse vom LRG, sie ist zum 3. LRG BZF recht herzlich eingeladen
  • bearbeitet 04:52
    löl danke werd ich ihr ausrichten. allerdings wird da die 1-stunden-marke erstmals überschritten.
    ne mensch war doch nur n spass. wollt nur ausdrücken daß ich das ding nicht für unter 100 ¤ rausrücke. verdammt damit hab ich mich ja grad aufn preis festgelegt. naja sei es wie es sei. 100 ¤ und das ding is deine.
  • bearbeitet 04:52
    äh hallo? will keiner das ding haben? also mir isses im winter zu kalt zum biken aber wers brauch...
  • bearbeitet 04:52
    meine Fresse, du hast aber ooch ganz schön deine Gewohnheiten geändert, zur Confusion-Tour als Einziger am Start um die Picardellics zu necken, und das bei miesesten Wetter, damals warst du noch ein Vorbild in Sachen Härte und Ausdauervermögen ;)
    und jetzte, jetzt fährste nich ma mehr im Winter auf der Rolle, selbst die wird verscheuert
  • bearbeitet 04:52
    tja...der wird halt ooch langsam alt *gg*

    HAPPY BIRTHDAY !
  • bearbeitet 04:52
    pssccchttt. sonst wollen die alle noch was ausgegeben haben. außerdem muß die rolle ma endlich weg. hab die mir nur für die 1000km-tour zugelegt und die ist ja jetzt bekanntlich vorbei. nächstes jahr gibts aber ne neuauflage (aachen-görlitz). wer also mitfahren will sollte sich mit vielen winterkilometern (auf einer, MEINER rolle) vorbereiten ;)

    (^_^)
  • bearbeitet 04:52
    da hamm die sich doch ni etwa doch für aachen- görlitz entschieden??? ?(

    sind doch nur 6xx km...aber tausende höhenmeter...so'n käse...da wär zugspitze - flensburg doch besser gewesen...na egal...bin trotzdem mit p>0,95 dabei :))

    mit der rolle vorbereiten? ach nö...das mach mer doch aus der kalten wie letztes jahr *stink* ;)
  • bearbeitet 04:52
    "klärung"

    um wegen meim vorhergehenden post keine gerüchte in der welt stehn zu lassen....

    zur streckenführung steht noch nix fest...höchstwahrscheinlich: zugspitze-flensburg...werden um die 1050 kilometer werden...planung sieht ende juni 2004 vor...genaue infos gibts dann erst wenn alles fest steht...also ne kleine weile gedulden..infos folgen dann in ner dafür angemessenen kategorie...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum