frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

campa record bremsheleb [links]

bearbeitet November 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 08:26
    campa record bremsheleb [links]

    hallo. ich suche noch einen campa record bremsgriff (nur bremsgriff ohne ergo/sti). allerdings nur links und nur die carbonversion. vielleicht hat ja noch jemand einen im keller...
    danke

    tobias.
  • bearbeitet 08:26
    Keller???

    Ja,ja das ist so ein typisches "Kellerrumliegteil"

    Ich hau mich weg... im Keller !!!!!!!

    DerZUBI.
  • bearbeitet 08:26
    na ja, war das vielleicht ironisch gmeint...ich hab halt keine im keller rumliegen ;) schadeeeeee
  • bearbeitet 08:26
    @ZUBI
    Du kennst seinen Keller nicht... :P
  • bearbeitet December 2003
    ...na ja, haben wir was gemeinsam...ich nämlich auch nicht...
    hab noch ein bisschen überlegt, es "darf" auch der standard record ergo in carbon sein...
    das ganze ist als gegenstück zur mavic mektronic gedacht. die sitzt rechts, aber die reibeschluss-schaltung links ist völlig indiskutabel (und schwer...)
    wär schön, wenn jemand was hätte...
  • bearbeitet 08:26
    @ eliza
    *zustimm*
  • bearbeitet 08:26
    also wer corima-carbon-brettchen-sattelstützchenchens aus dem keller holt... ;)
  • bearbeitet 08:26
    ja, ja...die "sattelstütze".... gruß an tobi!!!

    oder noch besser...

    wer u.a. (!!!) mal eben campa shamal felgen rumstehn hat
  • bearbeitet 08:26
    stimmt die ist echt scharf!
  • bearbeitet December 2003
    ? ERGÄNZUNG ?

    so, da ich jetzt festgestellt habe, das wohl niemand sowas rumliegen hat, ergänze ich die liste mal ein bisschen. vielleicht sieht ja jemand was irgendwo anders oder beim grossen E...

    -campa record bremshebel/ergo carbon links
    -tune speedneedle lycra (der mit 87g)
    -titanachsen und schrauben für dura ace bremse (gib es nicht mehr neu bei tune...;-(
    -48 und 38ter blatt schwarz (130erlk)
    -dura ace umwerfer
    -tune mig vr-nabe 18loch schwarz

    ...den rest für das kinderrad habe ich mittlerweile :D
  • bearbeitet 08:26
    mensch tobi...du willst doch wohl nich etwa dass sich unser zubi ganz weg haut :-))) ... gruß nach freital
  • bearbeitet 08:26
    Original von mister x
    mensch tobi...du willst doch wohl nich etwa dass sich unser zubi ganz weg haut :-))) ... gruß nach freital


    ...das mit dem NICHTIMKELLERLIEGEN hab ich doch schon gesagt :D

    aber gerade die achsen gibt es halt einfach nicht mehr...
    das ich den kram nicht wirklich brauche, muss mir niemand sagen, das weiss ja keiner besser als ich. aber spass machts trotzdem :D ist ja für ne gute sache...
  • bearbeitet 08:26
    ich glaub dir das das spaß macht...mal eben n bissl titan und carbon sammeln...warum auch ni...
    geh doch mal in de uni zu den leichtbauern und frag da ma nach...ich könnte dir ja evtl auch mal n paar carbonreste organisieren...da kannst du dir deine sachen selber pressen und backen :-)) (siehe bayrische laufräder...)
  • bearbeitet 08:26
    ...das ist ja ganz nett, aber lohnt einfach nicht. carbonteile selber gebaut habe ich schon mit 14 (mein dad macht so etwas), aber bis da die formen gabaut sind und der [küchen]ofen versaut ist, kauf ich mir lieber die skyline-variante neu...
    ist ja nicht so, das ich nicht noch andere hobbies hätte...aber danke für den tip, die ein oder andere schraube könnte ich da vielleicht abgreifen :D
    ...alles im sinne der 5,x
  • bearbeitet 08:26
    oh ja..5,x klingt gut...dafür kannste aber ni mit aerolenker fahrn..ach nee...da gibts die hübsche carbonkombi... :D ...

    speedneedle und umwerfer gibts sicher bei ebay vermeindlich "billig"

    ach und fürs kinderrad die carbon-stützräder ni vergessen...oder nimmst du dazu deine ksyriums, spinergys oder shamals???
  • bearbeitet 08:26
    ...nope. corima aero carbon mit sapim messerspeichen. naben hinten hed, vorne tune (hab ich noch nicht...;-) komplettiert mit einen tiso block und tufo s3 165gr...

    auf dem papier ist das recht leicht :D und sieht auch ganz nett aus ;)
  • bearbeitet 08:26
    haste da auch wenigstens fsa-carbonkurbeln, carbon (oder wcs) vorbau und - lenker sowie schwalbe extra-leicht schläuche (die allein sparen 80gr bei nur 4 euro mehraufwand!!!!) ???
  • bearbeitet December 2003
    ...was denkst du denn? so völlig von vorvorgestern bin ich dann auch nicht...das ist so stand der dinge:

    "baustelle" berghoch kinderrad:

    -specialized s-works superlite 2001 (55cm)
    -time millenium stiff vollcarbon 380g uncut!
    -tune geiles teil
    -schmolke lenker
    -fsa team issue super light! (mit 38z/48z)
    -d.a octalink innenlager FEHLT NOCH
    -mavic mektronic kompl. (auch wenn alles lachen-ich mags)
    -nokon züge schwarz (brauch ja nur bremsen)
    -da bremsen (leider silbern und schwer
    -sattelstütze fsa setback carbon
    -tune speedneedle FEHLT NOCH
    -tune FEHLT NOCH / hed naben
    -corima aero lrs
    -sapim messerspeichen
    -tiso block 12-26 FEHLT NOCH
    -tune cfk flaschenhalter FEHLT NOCH
    -speedplays FEHLT NOCH


    ...ich denke, bis zum nächsten märz sollte das wohl zu schaffen sein, oder?
    :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum