frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SRAM Kette, 9-fach, zum EK

bearbeitet December 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 22:12
    SRAM Kette, 9-fach, zum EK

    also ich soll hiermit mal kund tun, das beim ImNu (Schützengasse 26) SRAM Ketten für 9fach zum Einkaufspreis zu haben sind. dürften so an die 7-8stk. sein die noch da sind, kostenpunkt so ca. 10-12euro.

    also nichts wie hin, wer eine haben will.
  • bearbeitet 22:12
    super tip-danke! weisst du weche version das ist (standard oder vielleicht sogar die hollow pin?
    schönen gruss

    tobias.
  • bearbeitet December 2003
    ketten

    kein hollowpin. es sind standart-sram-ketten zu einem super preis:)
  • bearbeitet 22:12
    ...ja, ja, wer lesen kann ist klar im vorteil...steffen ist so nett gewesen, mir eine mitzubringen. danke!
  • bearbeitet 22:12
    sind die mit shimano 8-fach kompatibel?
    sind die mit shimano 9-fach kompatibel?
    gibts noch welche?
    kann mir bitte ein vertrauter eine besorgen, wenn mir einem der beiden oben genannten varianten kompatibel?

    danke und gruß
    euter
  • bearbeitet 22:12
    sind auf all fälle shimano-9fach-kompatibel...und meine erfahrung sagt mir das die auf alle fälle länger halten als die shimano-dinger!
  • bearbeitet 22:12
    und das kettenschloss was die haben is extrem geil, einfach auf uznd zuzumachen
  • bearbeitet 22:12
    jup...zu ddr-zeiten war das immer so...nur die meisten neuzeit-ketten (bis auf sram) hamm eben den verschluß ni mehr...feine sache
  • bearbeitet 22:12
    @udder

    also wenn ich am donnerstag drin bin, kann ich dir gern eine mitbringen, sofern noch welche vorhanden :P

    Interesse?

    Phil :D
  • bearbeitet 22:12
    jup, danke.
    bin am WE in DD.
    würde dann mal in der männer-wg löbtau vorbeischauen?

    da euter
  • bearbeitet 22:12
    *freu*

    dann bringste dein radl mit und wir fahren mit mattcap ne runde :P

    Phil
  • bearbeitet 22:12
    leider nicht, werd wohl dieses jahr nicht mehr zum biken kommen.
    höchstens ein läufchen wäre drin.
  • bearbeitet 22:12
    kette

    naja großer meister der singletrails,
    dann wird es eben nix! bist und bleibst ein faulpeltz :P :D :P :D 8)
    Deine Kette hab ich, wann kommste denn vorbei?

    Grüße mir deine Family, Phil
  • bearbeitet 22:12
    am besten, du schickst mir bitte mal eine sms mit deiner handynr.
    01727834367

    wird wohl am flexibelsten sein.

    gruß
  • bearbeitet 22:12
    Ohhh, Ivos Telefonnummer:

    Jetzt kann ich endlich meine Briefbombe faxen ...

    ...


    ...


    booooooooooom

    ...

    :D
  • bearbeitet 22:12
    ich dachte, du bist elektriker ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum