frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

::carbon trispoke und scheibe 26` habo::

bearbeitet December 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 05:49
    ::carbon trispoke und scheibe 26` habo::

    hallo, habe nach umstieg auf 28zoll noch einiges an kram rumliegen, unter anderem diese laufräder:

    14781kilo_2002_-med.JPG

    es sind 26zoll wettlampf-lrs von habo für schlauchreifen. der rotor ist shimano, naben laufen seidenweich.
    es sind einige katschen und kleinere dellen vorhanden, aber nichts wirklich ernstes.
    die optik ist wirklich sehr schön , der sound ungefähr so, als wenn man abhebt...die dinger sind sehr schnell!

    falls jemand wirklich interesse hat, kann ich den lrs auch beim hersteller überholen/feinjustieren lassen.

    schönen gruss

    tobias.
  • bearbeitet 05:49
    du verkaufst nur weil das Vorderrad nen Platten hat, stimmts?
  • bearbeitet 05:49
    ...klar, du hast das direkt gemerkt :D
    aber unter uns, der wichtigere grund war: es passt von der farbe nicht zur gieskanne...
  • bearbeitet 05:49
    Was hast du denn so für Preisvorstellungen?
  • bearbeitet December 2003
    schwere frage. ehrlich gesagt habe ich mir noch gar nichts überlegt, möchte nur mal den keller (meiner eltern :D leeren).
    ...hab vorhin mal bei habo angerufen. neu kosten sie zur zt. 425,- das stück.
    wenn ich das mit dem überholen lassen übernehmen würde und eine neue (1mal 40k) gefahrene kasette drauflasse, fänd ich 400,- fair, was meinst du? bin da für kritik oder anregungen immer offen...
    schönen gruss

    tobias.


    wenn du sie mal sehen willst, meine eltern kommen am we mal vorbei, dann könnten sie die dinger mal mitbringen...
  • bearbeitet 05:49
    schönes rad in der signatur, aber ich finde gerade ein bild in der signatur ziemlich anstrengend...

    sebby
  • bearbeitet 05:49
    nee...ich hau mich wech...keller gibts :--)))

    siehste zubi...so einer is das...

    naja...wenn ich die in meine terkkingschleuder stecke, werdsch ja noch mehr ausgelacht...wär eigentlich ma n versuch wert, und dann in der mensa essen gehn :D
    ach nee, is ja nur 26"....aber die passen in die diamant stahlrahmen rein :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum