frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

weihnachtsausfahrt

Kommentare

  • bearbeitet 21:18
    weihnachtsausfahrt

    eine kleine und gemütliche runde durch den bis dahin vielleicht winterlichen wald. gedacht ist an ein bis zwei stunden, damit man pünktlich zum festessen zu hause ist. plätzchen und ne tasse heissen sind eine guten option.

    start: 24.12., 10uhr am alaunpark
  • bearbeitet 21:18
    das ist eine sehr gute Idee...

    gerade wenn ich an die folgenden Esstrapazen denke..

    vielleicht dann bis zum 24.

    rad ahoi :)
  • bearbeitet 21:18
    gemütliche Runde heißt dann auch für Frauen? 8)
    Na mal schaun, ob ich mich zu euch wage...
  • bearbeitet 21:18
    also wenns ne Frauengeschwindigkeitsrunde wird, würd ich auch mitkommen, brauch noch bissl Schonung
  • bearbeitet 21:18
    LRG Member werden NICHT geschont! :D
  • bearbeitet 21:18
    da schließ ich mich doch glatt an! bis 14.oo hab ich zeit. hoffe es kommen noch ein paar mehr mit ?! alle man ran an den (noch nicht vorhandenen ?) speck...
  • bearbeitet 21:18
    @ lrg-mitglied
    ich mußte mir irgendwie garde das schmunzeln verdrücken ;)
  • bearbeitet 21:18
    war ja auch nur ein Scherz! ;)
  • bearbeitet 21:18
    Vielleicht sollten wer das lieber nach der Fresserei machen? :D Aber bei mir würd sowie so nix. Hab genug anderes in den Ferien zu tun und momentan auch keine Reifen für Winterbiken, nur fürs Rollebiken. :D
  • bearbeitet 21:18
    ach scheisse ich hab auch noch um 11 nen termin, naja kann ich wenigstens auch ein bissel radeln
  • bearbeitet 21:18
    Ich werde den Frauenanteil wohl noch ein wenig erhöhen, wenn es gemütlich wird und die Wege nicht so vereist sind.
  • bearbeitet December 2003
    na denne sind wer ja schon mal zu dritt
    Welcher Mann schließt sich da nicht gerne an??? :]
  • bearbeitet 21:18
    Also bleibts auch bei 10 Uhr im Alaunpark...
  • bearbeitet 21:18
    ...kann man da auch mitfahren, wenn das rad quasi kaputt ist? ich krieg das nicht auf die kette, es zu reparieren-im moment kann ich nur auf dem kleinen oder grossen blatt fahren-das mittlere verschluckt sich immer X( .
    nee, wollt ihr so ernsthaft fahren oder weihnachtsmässig, dann schaff ich das vielleicht auch noch mit...
  • bearbeitet 21:18
    ist doch eigentlich alles gesagt, start 10uhr für ca. 1-2 stunden gemütlich durch den wald, mehr nicht.
  • bearbeitet 21:18
    mensch tobi...wozu brauchstn du n kleines blatt? ?(
    fährst du ni eh immer aufm großen? ;)

    wennsch vor 10 auf den beinen bin, versuch ich mal vorbei zu eumeln...aber nur wegen dem frauenanteil...ach nee, wegen der geschwindigkeit *smile*
  • bearbeitet 21:18
    winterspeck

    ich werd mir die größte Mühe geben mit in der Fettverbrennung zu fahren und nicht über diesem Puls, ja!? Das wird doch ne richtig angenehme Veranstaltung, aber winterlich wird es bestimmt nicht! Es sind an die 10°C angesagt!!! So'n Mist, da muss wohl der Weihnachtsmann wieder die Rollen an den Schlitten bauen 8o Aber der meint es nur gut mit uns trainingseifrigen Radyunkies!

    MfG Phil :P
  • arcarc
    bearbeitet 21:18
    so ein mist, da muss ich arbeiten.

    also weihnachtsgeschenke gibt es im bikepoint. :D

    cu gilbert
    und euch viel spass
  • bearbeitet 21:18
    ...muss auch arbeiten

    wie siehts mit 'nem kleenen "zusatz"ründsche am 25. aus? (werd' das gleich mal extra posten)
  • bearbeitet 21:18
    @ phil
    was les ich da grade...10 grad...du hattest sicher das "-" vergessen!!??!!
  • bearbeitet 21:18
    ....ähmm......

    hab mich vielleicht in der woche geirrt :rolleyes:
  • bearbeitet 21:18
    Komme mit...bringe auch den Bruder mit!

    Hohoho!!! Markus
  • bearbeitet 21:18
    TÖTED die Defekthexe

    Für mich wars eine wunderschöne Tour: kaum waren wir im Priessnitzgrund bekomm ich nen verfuckten Platten, ein Traum!
    ;( ;( X( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
    ;(
    Naja, bin dann noch bissl den Elbradweg langgebummelt.
  • bearbeitet 21:18
    defekthexe

    und ich hab ne Kettenblattschraube verloren ;(
    naja, abfahren wollte ich die strecke deswegen nicht nochmal :D

    war schön, hat spaß gemacht und kalt wurde einem auch nicht:)

    Frohes Fest, Phil
  • bearbeitet 21:18
    Hat Spaß gemacht

    Hey ho! SantAnton und 13 seiner Rentiere durch die Dresdner Heide, die sich passend ganz in Weiß präsentiert hat.

    Nächstes Jahr wieder! Markus
  • bearbeitet 21:18
    ich glaube einen so schönen weihnachstag hatte ich bis jetzt noch nie: sonne, wald, schnee und dazu noch ein troß von rädern... - da kann man nur ins schwärmen kommen!!!

    hoffe alle hatten ein schönes weihnachstfest!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum