frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Jahreseinradeln am 04.01.

Kommentare

  • bearbeitet 14:50
    Jahreseinradeln am 04.01.

    Ein Gesundes Neue Jahr allen Cielabern, und der Gesundheit und Fítness wegen schlage ich eine gemütliche Sonntagsrunde für den 04.01. vor !!

    Ideen und Vorschläge sind willkommen sofern das Wetter hält, sprich heilwegs trocken bleibt.

    Startvorschlag: 11.00 Uhr , Dauer ca. 3h.
    cu
  • bearbeitet 14:50
    mmmmmmh. klingt echt net schlecht. da komm ich bestimmt auch mit. die richtung (bzw. das ziel) ist mir egal.
  • bearbeitet 14:50
    Ich melde midch mal ganz unverbindlich noch mit an.
    wo soll´s denn losgehen? Alaunpark?

    Kense
  • bearbeitet 14:50
    Wenn ich aus dem Bett komme bin ich auch dabei -habe gerade die Winterreifen aufgezogen. Wo ist Start?
  • bearbeitet 14:50
    mmmh, also immer noch kein Tourenvorschlag.
    Also wenn sich jemand in der östlichen Hälfte der heide auskennt, dann würde ich mir dort mal ein paar Trails zeigen lassen. Sonst können wir auch auf gut glück dort hin radeln.
    Oder wir knallen den Triebischgrund vom Tharanter Wald bis nach Meißen, und nehmen auf dem Rückweg ein paar linkselbische Täler mit. (Das kann aber ziemlich weit werden)
  • bearbeitet 14:50
    Mangels Alternativen schlage ich vor niggo' sVorschlag zu folgen und einfach auf gut Glück in die Heide zu fahren.
    Treffpunkt 11:00 im Alaunpark?

    Bin für alles andere aber sehr dankbar
  • bearbeitet 14:50
    gesagt, getan. 1100 im alauenpark.
  • bearbeitet 14:50
    Tourenvorschlag die 2.-te

    Sorry, war ganztägig unterwegst und habe MITRADLER organisiert :] .....bis jetzt mind. 2 weitere !
    Heide finden wir langweilig, deshalb fahren ab: 11.00 Uhr , Ecke Budapester Str. / Beginn Nossener Brücke !!!
    Richtung: Tharandt .... immer schön entlang der Berge (keine Straße) und dann schaun wir was wir in Tharandt machen...wahrscheinlich da noch ne Runde drehen und über Windberg zurück.

    Falls man sich nicht trifft: Viel Spaß.

  • bearbeitet 14:50
    ups..., da komm ich auch mit nach tharant
  • bearbeitet 14:50
    du wohnst doch fast in tharandt!
  • bearbeitet 14:50
    @ olle kühn
    klar wohn ich fast in tharant, das ist ja das gute an der sache. Da muß ich nicht so weit fahren, denn du weißt ja, wie unfit ich bin. :P

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum