frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Flotter Vierer

2»

Kommentare

  • bearbeitet 08:16
    pils???

    ich mag kein pils :baby: :baby: :baby:
    kann ich auch'n MALZBIER kriegen :baby: :baby: :baby:

    Phil:D
  • bearbeitet 08:16
    Nur Pils

    Also es wird nur Pils geben, da ich wie gesagt keinen Bauchladen habe.

    Eigentlich wollte ich nur mal sagen, daß es auch bei jedem Wetter stattfindet. Also kein kneifen......

    Für die Leute die nich Radfahren wollen oder können sag ich mal noch wo man mit dem PKW hinfahren kann. Einfach von der Stauffenbergallee Stadtauswärts und dann links auf die Marienallee einbiegen. Dort dann bis zum Friedhof (da ist rechts eine kleine Parkmöglichkeit)und den Markierungen folgen.


    der Horst
  • bearbeitet 08:16
    wollt gerade fragen obs nun trotzdem stattfindet bei dem Schei*wetter
  • arcarc
    bearbeitet 08:16
    aber klar doch!!!!!!!!!!!
    die strecke liegt windgeschützt, der waldboden ist beheizt und ein zelt überspannt diesen teil der heide.
    dafür hat der horst bestimmt gesorgt, denn er ist einfach ein toller organisator. 8)
    cu gilbert
  • bearbeitet 08:16
    na dann gehts doch 8o
  • bearbeitet 08:16
    na dann bis morgen FRÜH
  • bearbeitet 08:16
    dranbleiben

    auch wenn ich nur im fanblock anwesend war, sollte nochmal die lobenswerte arbeit des rennleiters gewürdigt werden!
    ein sehr familärer wettkampf als beginn einer großen rennserie!
    der fanblock von heute freut sich beim nächsten mal in voller gesundheit antreten zu dürfen.(20c°+sonne?)
  • bearbeitet 08:16
    alle die nich da waren haben was verpasst, war lustig, wenn auch nen bissel kühl und feucht 8)
  • bearbeitet 08:16
    wo ist mein kopf, wer bin ich....?
  • bearbeitet 08:16
    auch ich möchte mich nochmal für den tollen Mittag bedanken. Bis zum nächsten Rennen
  • bearbeitet 08:16
    hehe wollen wir nochma rocken???
  • bearbeitet 08:16
    Auswertung

    Guten Abend Gemeinde,

    hier nun die Auswertung des Heutigen Renngeschehens.

    Von den 5 gemeldeten Teams kamen grad mal zwei an den Start. Ein drittes wurde spontan aus Anwesenden Teamlosen zusammengestellt.

    Anfangs drohte der Abbruch der Veranstaltung, jedoch hatte sich die Rennleitung kurzfristig (bedingt durch akute Sonneneinstrahlung) doch zum Start entschieden.
    Der Rundkurs war kurz, etwas bergab, etwas bergauf, ein wenig Asphalt, bisschen Waldboden, etwas Sand, ein paar wenige Schlüsselstellen.
    Jeweils ein Fahrer war immer auf der Strecke und musste beim Wechsel einen leicht aufgepumpten Fahrradschlauch übergeben. Der Startfahrer hatte ein weiteres Handicap, in Form seines Vorderrades, welches er zu Beginn erst montieren musste.

    Folgende Teams waren am Start:
    Startnummer 1: KnightRiderzzz
    Mit: Theresa S./Thomas R./Daniel K./Marcus V.
    Starnummer 2: Bike Point
    Mit: Falk L./Gilbert G./ ich/ Rene (als Gast Fahrer, da der Zubi gekniffen hat)
    Startnummer 3: 'Race'terEssen
    Mit: Martin K./Kai B./Robert G./Jochen P.

    Und hier nun die Platzierungen:

    1.Platz: 'Race'terEssen
    2.Platz: Bike Point
    3.Platz: KnightRiderzzz



    Die Punkteverteilung, welche dann für die Jahreswertung entscheidend sein wird, ist derzeit noch im Rechenzentrum in Planung, und wird noch bekannt gegeben.

    Damit zurück ins Studio zur Tagesschau....


    Der Horst


    PS: Von allen Gemeldeten und dann doch nicht Anwesenden, erwarte ich öffentliche Selbstgeißelung und Demütigung hier im Forum.
    @Dex: Du musst nix machen. Ich kenne den Grund. Tiefes Mitleid......

    PPS: Startnummern bitte behalten. Das nächste Rennen kommt....
  • bearbeitet 08:16
    Rechtfertigung!

    9.45Uhr-Weckerklingeln-extremer Regen
    10.15Uhr-perverser Kopfschmerz-zurück ins Bett
    22.00Uhr-nichts bereut!
    22.15Uhr-Gute Nacht!

    DerZUBI
  • bearbeitet 08:16
    Rechtfertigung

    uns wars zu kaltund zu naß, deshalb wir mußten lernen ......
  • bearbeitet 08:16
    scheiße, wie kann man so ne meldung editieren ?
  • bearbeitet 08:16
    Original von niggo
    scheiße, wie kann man so ne meldung editieren ?


    ...mit EDIT vielleicht ;)
  • bearbeitet 08:16
    Sorry!

    Die gesamte Genius-Generation entschuldigt sich hiermit für das Nichterscheinen aufgrund problematischer, kalterund nasser Umwelteinflüsse. ;(

    Grüße Carser
  • bearbeitet 08:16
    Selbstgeißelung????

    Gut und schön. Was sind das für Gründe???

    Sagt der BDR eigentlich auch Rennen wegen leichtem Niesel und Temperaturen um 5 Grad ab??????

    Ich habe ja schon eine Idee für die Demütigung....
    Es wird noch nix verraten. Meldet Euch schon mal fürs nächste Rennen und Ihr werdet sehen.....


    der Horst

    @Zubi: Ich weiß und wenn der Berg kommt dann muß ich immer so dolle treten....
  • bearbeitet February 2004
    Punkte

    So jetzt.

    Punkte gibt es Hier Tabellenkalkulation
    Dank an das Rechenzetrum ;)

    Horst
  • bearbeitet February 2004
    hehe horst und was gibbs für 2 min vorsprung für den ersten?? außerdem waren steppenwolf und ich angemeldet *g* macht 3 erste
  • bearbeitet 08:16
    Vorsprung zählt nicht. Nur der Platz, da die exakte Zeitnahme immer ein kleines Problem darstellt.

    Als angemeldet zählt nur, wer sich im Vorfeld per Mail mit seinem kompletten Team gemeldet hat. Anmeldung vor Ort =Nachmeldung=Null MeldePunkte.

    So. der Horst.

    @ersatzspeiche: Tut mir ja leid für Euch das Ihr gewonnen habt, aber dennoch letzter. Es gibt ja eine Jahreswertung. Da is noch alles Drinn. Das nächste Mal einfach mit 2 Frauen an den Start und los. Dann nich letzter werden und schon ist aufgeholt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum