frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

kurze hosen - gesehen heute mittag (samstag, 24. jan)

Kommentare

  • bearbeitet 04:34
    kurze hosen - gesehen heute mittag (samstag, 24. jan)

    isch weees es ja ni

    ...da radelt doch einer in kurzen radlerhosen über die marienbrücke & meint auf anfrage dass es nicht kalt ist...

    ...naja meine gelenke sind net - war die sonne wirklich so warm? - das thermometer hat zumindest -6 grad angezeigt
  • bearbeitet January 2004
    hab gestern abend (!) um 9 auch noch so einen spezialagenten gesehen, der mit kurzen hosen laufen! war...
    no comment! :]
  • bearbeitet January 2004
    Ich war heute 4 h Radel fahren! Wenn man sich warm angezogen hat, ging das schon. Aber in kurzen Hosen......!

    Die spinnen die Römer! Und dann werden wieder die Krankenkassenbeiträge erhöht!

    Grüße Carser
  • bearbeitet 04:34
    Ist das der, der beim Alleycat im März kurz gefahren ist? Bestimmt!
    Vielleicht sogar angemeldet im Forum.

    MELDE DICH und erklär uns das!
  • bearbeitet 04:34
    tja das sind dann die leute die mit 30-40 zum onkel doktor gehen und sich überhaupt nicht erklären können warum ihre knie im arsch sind
  • bearbeitet 04:34
    na hoffentlich liest da der herr (^_^) ni...der haut sich weg...und der steppenwolf sicher auch...
    aber ich sach dazu lieber nüscht *g*
  • bearbeitet 04:35
    keine angst mister x ich hab sofort an diese person gedacht. wollt nur mal die reaktionen sehen bevor ich mein statement dazu gebe. Ich sag nur Hepkestraße-> kalt-> T-Shirt 8o
  • bearbeitet 04:35
    oh man alda....tja...damals...die berühmte rechtskurve...und dann du und deine leute...und dann nach 3 jahren wiedererkannt...oh man...


    wenn mer schon beim thema sind...
    gibts denn leute, die (ernsthaft) bock ne runde in der kiesi schwimm zu gehn?? hab dummerweise das elbebaden verpaßt. ich fühl mich immer so allein...natürlich wenns eis weg is...
  • bearbeitet 04:35
    Original von mister x
    oh man alda....tja...damals...die berühmte rechtskurve...und dann du und deine leute...und dann nach 3 jahren wiedererkannt...oh man...


    wenn mer schon beim thema sind...
    gibts denn leute, die (ernsthaft) bock ne runde in der kiesi schwimm zu gehn?? hab dummerweise das elbebaden verpaßt. ich fühl mich immer so allein...natürlich wenns eis weg is...

    ......... 8o
  • bearbeitet 04:35
    kurze Hosen ? Lächerlich !!!

    ...es gibt da noch nen härteren Typen in DD-Kaitz / Leubnitz !!! :D

    Der fährt regelmäßig sonntags mit nem DDR-Mifa-Stino in der Kaitzer Ecke und zwar mit kurzer DDR-Sporthose und manchmal ! :] sogar mit flatter T-shirt....IN DER REGEL aber OHNE T-Shirt und bauchfrei !!! 8o
    Des is krass !!
  • bearbeitet 04:35
    ach dort wohnt der typ...nuja...den kennsch ooch...vom sehn..der fällt ja jeden herbst/winter und frühling auf... 8)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum