frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

amsetel gold race für alle 17 april

Kommentare

  • bearbeitet January 2004
    amsetel gold race für alle 17 april

    auf amstel kann man die stecke sehen. die rennen für den rest der welt sind am sa, (pros sind ja so dran), stecken 50, 100, 150 und 250K.
    hab da mal gewohnt und es ist eine schöne runde. kostet auch nicht besonders viel, startgeld ?17,50- plus 5,- für die transpondermiete (für alle, die kein holländisch kennen).
    rechts unten ist jedermann/links oben das profirennen.

    Algemene informatie:


    Afstand/Prijs per deelnemer/Vertrektijden

    50 km ? 10,00 7:00 - 13:00 uur

    100 km ? 17,50 7:00 - 12:00 uur

    150 km ? 17,50 7:00 - 11:00 uur

    250 km ? 17,50 7:00 - 9:00 uur

     
    Groepskorting geldt vanaf 3 personen en bedraagt ? 2,50 per persoon (behalve bij 50 km).
     Rabobankkorting: alle Rabobankrekeninghouders krijgen ? 2,50 korting (behalve bij 50 km).
    Elke deelnemer betaald ? 5,- borg, welke je terugkrijgt bij de finish bij inlevering van het stuurbordje en de transponder.

    coole sache, oder? hat jemand lust?
  • bearbeitet 04:49
    och tobi...du weeßt doch genau dass ich bei solchen aktionen schwach werd...
    v.a. zu dem zeitpunkt steht nix weiter an...und 250 km gibts ooch...aber du wirst mir die wichtigsten sachen sicher in deutsch erklärn...
    teilnahmeanmeldung bis wann?
    fährst du mit?
    hin und zurück mit auto?
  • bearbeitet January 2004
    Original von mister x
    och tobi...du weeßt doch genau dass ich bei solchen aktionen schwach werd...
    v.a. zu dem zeitpunkt steht nix weiter an...und 250 km gibts ooch...aber du wirst mir die wichtigsten sachen sicher in deutsch erklärn...
    teilnahmeanmeldung bis wann?
    fährst du mit?
    hin und zurück mit auto?

    hmm, ich würd das schon gerne machen. ein freund von mir wohnt in aachen (>übernachten) und vielleicht bekommen ich noch ein paar von meinem tria-jungs aktiviert, (obwohl die wk haben...).
    in holland wird allerdings richtig schnell gefahren, das ist keine rtf, eher ein richtiges rennen...
    un, obwohl man immer sagt, holland wäre käseflach, das ist im grenzgebiet und es gibt ein paar richtig giftige anstiege
    (immerhin ist da der höchste berg hollands mit um die 100m :D :D :D ), aber auch da wird schnell hochgefahren :P
    deutsche erklärung gibts nicht, mal schaun, vielleicht kann ich eine karte posten-wird sich ja wohl finden lassen.
    ansonsten, maastricht ist sehr schön, und ich kann mich da ein bisschen aus... :D :D



    >>ooh mann, hab gerade erst gesehen, das ich das auch noch falsch geschrieben habe...war schon spät ;) <<
  • bearbeitet 04:49
    in holland wird allerdings richtig schnell gefahren

    als ob ich da was dagegen hätte *muha*
    *stink*
    im ernst...man kann doch die ganze zeit "lutschen" :D
    und solange der schnitt die 50 ni wesentlich übersteigt...das hab ich bisher noch ni über mehr als 30 km in der praxis unter "wettkampf"bedingungen testen können...wobei ich als das ganz entspannt empfunden habe - solang die übersetzung stimmt

    ...der (^_^) freut sich da bestimmt auch ?( ?( ?(


    WICHTIG
    wann muß ich mich festlegen? sprich anmelden??
  • bearbeitet January 2004
    ...hab mal versucht, ein bisschen was zu finden.
    das ist die strecke 2003 (04 ist ein bisschen anders, aber nicht so viel)...
    route_heren_2003.gif.
    start ist in maastricht (NL), dann gehts gen aaken (aachen) und wieder mit rumgeschlängel zurück. manchmal etwas rauhes pflaster, aber sonst sehr gut...in NL gibt es sowas wie schlaglöcher eigentlich nicht :D dafür regen:::

    Amstel%20Gold%20Race_4.jpg
    Amstel%20Gold%203.jpg

    wie man schon sehen kann, ist das ganze superwellig (ist ja auch nicht wirklich in holland-limburg ist das 3-ländereck D-NL-B), die "richtigen" hügel haben alle 10% und mehr, das sollte man nicht unterschätzen :D :D
    hier ein bericht vom letzten jahr.
    >werd mal sehen, ob ich was zum anmeldestatus
    finde..cu<<


    ach so-vergessen zu erwähnen: ich kann da die beste frittenbude -vlaamse fritjes...da lohnt auch, eine halbe stunde anzustehen (muss man leider)...allerdings geht man nach einem halben kilo ziemlich am stock-und radfahren iss dann nicht mehr-also eher danach:D :D :D
  • bearbeitet 04:49
    ...mehr?

    man könnte das ein bisschen ausweiten...am 12.04. ist das jedermannrennen "rund um köln"- das ist 40k entfernt :D
  • bearbeitet 04:49
    davon steht aber nix in deiner tollen excel-datei...

    stell die doch einfach mal rein...da kann sich jeder was zum mitfahrn rauspicken...
  • bearbeitet 04:49
    also ich würde spontan sogar mitkommen. aber würde dann die 150er strecke nehmen.
  • bearbeitet 04:49
    Original von mister x
    davon steht aber nix in deiner tollen excel-datei...

    stell die doch einfach mal rein...


    ....da bist du denn des wahnsinns ;)
  • bearbeitet January 2004
    Original von Steppenwolf
    also ich würde spontan sogar mitkommen. aber würde dann die 150er strecke nehmen.


    ...ehrlich gesagt reicht die auch vollkommen. (mir auch). wenn man sich die höhenprofile anschaut...es geht immer bergauf-und ab...und es ist anfang april :D

    mal schaun, wer so zusammenkommt, wir sind eigentlich da in der nähe im trainingslager, dann schau ich mir die strecke mal an...
    bisspäta

    t.


    ausserdem hätten wir dann ja schon 2 weltcuprennen ;) ;) ;)
  • bearbeitet 04:49
    ...hab da jetzt mal so ein bisschen weitergesponnen...

    ...und überlegt, das wir ja eigentlich auch richtig cool sein könnten.
    in den ardennen (so heisst die gegend in belgien) könnten wir uns ja (wenn mehrere spass dran hätten) ein haus mieten (ist da nicht so teuer), und dort ein bisschen fahren und am ende/zwischendurch amstel fahren.
    die gegend ist wirklich schön da.

    wie schauts aus? freiwillige vor :]



    so wohnt man da...

    Appartement%20Belgische%20Ardennen.jpg
  • bearbeitet 04:49
    [an]meldung

    soviel ich erfahren habe, gibt es unbegrenzt slots, anmelden kann man sich bis zum start via rechner (wovon wohl auch genug vor ort sein sollen).
    es gibt sogar zwischenzeiten per sms ;)
  • bearbeitet 04:49
    interesse am amstel gold hätte ich auch. gleich dort urlaub machen wird aber eher eng.

  • bearbeitet 04:49
    hab mal dieses monster von nem bild wieder raus genommen. ist dir nichts aufgefallen....?
  • bearbeitet January 2004
    Original von dexter
    hab mal dieses monster von nem bild wieder raus genommen. ist dir nichts aufgefallen....?

    ok....entschuldigung - wollte niemanden ärgern.... :rolleyes:


    (::jetzt kann mir ja nix mehr auffallen, da es weg ist, war aber anscheinen arg gross, oder?::)
  • bearbeitet 04:49
    Original von anton
    interesse am amstel gold hätte ich auch. gleich dort urlaub machen wird aber eher eng.

    Dann würd ich ne Fahrgemeinschaft vorschlagen.
    Sehen wir un s die Woche noch? Bin morgen und Donnerstag in der Zentrale
  • bearbeitet 04:49
    ...in der neuen tour stehen ein paar zeilen...den vollausschlag bei anspruch (10von 10) kann man dann einschätzen, wenn man da mal gefahren ist ;) ;) ;)
    vaarwel

    tobi.
  • bearbeitet 04:49
    route

    hab mich am we für die 150er runde angemeldet.
    als überblick habe ich sie mal reingestellt:
    webserver (hallo dex-kein grosses bild:D...)
    todziens

    tobias.
  • bearbeitet 04:49
    @steppenwolf
    sehen uns vorerst nicht mehr beim kurier, hab kurzfristig wieder arbeit gefunden, daher muss der kurier erstmal ein wenig ruhen. können aber per icq oder mail im kontakt bleiben.

    gruss, anton
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum