frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

noch ein termin für 2005

Kommentare

  • bearbeitet 03:16
    noch ein termin für 2005

    hier noch ein termin für nächstes jahr.
    am 11./12. juni findet nächstes jahr wahrscheinlich der erste bikemarathon im zittauer gebirge statt.
    schaut am besten mal auf www.sparkassenbike.de vorbei. site ist aber noch nicht ganz komplett. das ganze rennen befindet sich noch in der planung.
    also schön vormerken. die strecken sind wirklich gut.soviel kann ich schonmal sagen.
  • bearbeitet 03:16
    8) und ich dachte schon ich sei sehr vorausschauend was bike-termine angeht...aber das übertrifft ja alles bisher dagewesene 8)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum