frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Verkaufe: Schwalbemantel für 27-er

bearbeitet February 2004 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet February 2004
    Verkaufe: Schwalbemantel für 27-er

    Tach,
    ich hab nen nagelneuen Schwalbemantel im Keller, und zwar den Marathon, allerdings ist der für eine 27-er Radgrösse, also eine Stufe grösser als 28' (fragt mich nich, warum das dann ein 27-er ist).
    Der ist 40mm breit.

    Für 10 Euro zu haben.
  • bearbeitet 02:43
    seid wann ist 27 größer als 28 ??? hab ich da in mathe was ni gerafft ;)

    aber bekommste das mit n bissl kraft *muh* aufn 28er drauf...???
  • bearbeitet 02:43
    Original von mister x
    seid wann ist 27 größer als 28 ??? hab ich da in mathe was ni gerafft ;)

    aber bekommste das mit n bissl kraft *muh* aufn 28er drauf...???



    ...finger weg...NEIN, das geht leider nicht...ich weiss das X(
  • bearbeitet February 2004
    Der besagte Mantel geht eher zu gut auf ne 28-er Felge, soll heissen er ist grösser (wie ich schon schrieb, capitsche?), also, wer hat Interesse?
    Die alten Stadtgurken haben manchmal dieses Mass.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum