frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[BIETE] WG Zimmer in Bühlau direkt an der Heide

bearbeitet November 2012 in Gedöns und Gerassel
Hallo

nachdem wir vor ca. einem jahr hier schon einen netten mitbewohner bekommen haben, der jetzt aber lieber wo anders studiert, probieren wir es erneut. wir haben ein ca 15qm zimmer in einem wunderschönen altbau abzugeben. wie es sich für einen altbau gehört, ist alles ein wenig rustikal. fensterläden und gasheizung sollte man zu schätzen wissen und keine 25°C in der wohnung erwarten. im gegenzug bietet dir die wohnung aber alles komplett für ca. 170€ (enthalten sind zwei nette mitbewohner, strom, gas fürs kochen und heizen und ne dicke vdsl internetleitung). das zimmer hat zwei schöne alte doppelfester fenster mit fensterläden richtung südost (man hat früh morgens schöne sonne im zimmer) und hat dazu zwei fenster und die tür zum balkon. der boden ist mit altem stäbchenparkett belegt. dazu hat man auch noch den zugang zum balkon und damit ein drittes fenster! angebuden ist man gut mit der haltstelle grundstraße und in die stadt kommt man mit dem rad super schnell die grundstraße runter und in die neustadt kann man super schön durch die heide fahrn. die heide selbst ist in wurfweite ;) man braucht keine minute bis dahin!

falls ihr euch angesprochen fühlt, dann ruft mich einfach an, die wohnung ist ab anfang dezember zu haben. wer sich die wohnung bei kaffee und kuchen begutachten möchte, kann sich bei mir telefonisch unter 01733597412 melden oder auch hier im forum anschreiben.

zum abschluss ein nettes foto, nicht vom zimmer, aber dafür aus der küche. wer sofort errät was auf dem bild ist (das bild im bild) darf auch so gerne mal auf ne tasse kaffee am wocheende vorbei kommen :D

kueche.jpg

Kommentare

  • Wo kann man denn die Stapel-Äpfel kaufen?
  • bearbeitet November 2012
    die gibts im hauseigenen stapel-äpfel verkauf :D
    utnen is im übrigen ne mango :D
  • bild im bild = barbarine!

    ...steht neben dem Förtser (der war ja angeblich Schuld, dass die B zu Stein wurde)
    und unweit des Zwilling(e). Vielleicht das Ergebnis zwischen der B. und dem F.

    Berg heil
    ondrasch
  • schön, die geschichte dazu kannte ich auch noch nich. im wiki steht noch ne etwas andere ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum